- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Riu Bachata war eine liebenswerte alte Dame mit kleinen Macken, die einen herzliche Willkommen hieß und man sich zuhause fühlte. Das neue Senator ist eher ein Zombie, Gesichtslos und unpersönlich. Man will nur Englisch sprechen, obwohl wir nach 2 Wochen festgestellt haben das der Herr "Ich spreche kein Deutsch", sehr wohl gut die Deutsche Sprache beherrschte. Um mit den anderen Gäste sich zu unterhalten wäre Russische Sprachkenntnisse von vorteil.
Das neue Bett ist super. Ansonst wurde nur der Kühlschrank, Fernseher und der Schrank erneuert. Der Schrank hat jetzt leider nur halb-soviel Platz um Kleider aufzuhängen. Wir hätten 2 Kleiderbügel.
Die Qualität der Speisen waren sehr gut. Leider gab es 3 Wochen lang jeden Tag das Selbe und selten war es möglich ein warmes Essen zu bekommen. Lauwarme Tintenfisch schmecken einfach nicht. Frühstück gab es ab 7 Uhr, Butter gab es erst um 1/2 8. und das mehrmals. Man kann nur Raten was da serviert wird. Schilder gab es nur in Spanisch und Englisch. Der Speisesaal erinnert an eine Bahnhofshalle, unpersönlich und kahl. Tisch würden nicht regelmäßig gesäubert, teilweise vom Vortag die Ränder und Essensspritzer auf den Tischen.
Sie gaben sich sicherlich mühe, aber wenn man 12 - 20! Minuten auf eine Tasse Kaffee warten muss ist das einfach zuviel! Das Hotel hat nur 2 Aschenbecher auf der Terrasse, wo man rauchen darf, der dritte Raucher bekommt ein Plastikbecher mit Wasser. Armes Hotel. Die alte Crew hat uns sehr gefehlt, früher waren die Tische sauber, und das Essen warm. Und jeder Wunsch ist sofort erfüllt worden.
Der Strand ist sehr schön und man hat von Händler ruhe. Lesen kann man am Strand leider nicht, den die Boom Boom Musik vom Pool ist teilweise unerträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Strand so gut wie nicht vorhanden. Hufeisen werfen, wurde aufgebaut, der Animator vorschand, kam nach einer Stunde wieder und sagte es seien ja keine Leute da, Wir sind wohl keine Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein können. Wir nehmen Ihre Eindrücke detailliert auf und freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es ist unser Wunsch, dass unsere Gäste zufrieden gehen und es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jede Dienstzeit und hoffen, Sie können verstehen. In Bezug auf Ihre Kommentare zum Thema Unterhaltung gibt es ein Programm direkt gegenüber dem Eingang des Hauptrestaurants -Larimar-. Dies hindert Sie jedoch nicht daran, sich an das Animationsteam zu wenden, um zu erfahren, welche Änderungsmöglichkeiten bestehen. Darüber hinaus haben Sie als Senator-Kunde Zugriff auf die Bereiche des benachbarten Playabachata-Hotels, in denen auch Animationsprogramme gleichzeitig in verschiedenen Bereichen ausgeführt werden. In einem weiteren Punkt, der sich auf die Gastronomie bezieht, tun wir alles, um die Zutaten in mehreren Sprachen zu signalisieren, obwohl wir prüfen werden, welche davon nicht auf Deutsch sind, um unseren Gästen eine bessere Auswahl für diese Sprache zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Kritik und hoffen, Sie bald wieder im Senator Puerto Plata Spa Resort begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Castillo Generaldirektor