Alle Bewertungen anzeigen
Aurel-Sorin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Guter Hotel , schlechtes Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön, der Strand ist wunderschön, den Pool können wir nur von sehen bewerten, da wir da nicht waren, ist aber auch schön. Die Zimmer sind groß, die Betten auch, und ok, mit der Sauberkeit mussten wir am Anfang ein bisschen nachhacken, aber es war nachher ok. Was uns gestört hat war der Geruch, weil wahrscheinlich gegen Insekten jeden Tag gesprüht wurde. Und unsere Sachen haben den Geruch angenommen. In den letzten Tagen haben wir mit Ameisen zu kämpfen. Das essen war leider keine 5 Sterne: jeden Mittag und Abend war dasselbe Angebot. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht ok, wenn man das Essen, was wir als Wichtig empfinden, dazuzählt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß, Betten groß, Möbel war in Ordnung. Kaffeemaschine gab es nicht auf Zimmer, aber Alkoholspender. Die Minibar war in den Jahren gekommen...aber gut befüllt. Was uns gestört hat war der Geruch (Insektenmittel), der in alle unsere Anziehsachen reinkam und gestört hat. Die Sauberkeit war nach Trinkgeld besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reis, Trockene Bohnen, Kartoffeln, Fisch und Schwein -die mal paniert mal gebraten waren,und 3 Sorten Nudeln die immer mit den selben Soßen gereicht wurden.4-5 mal Paella. Nach eine Woche, nachdem wir den Service-Manager darauf angesprochen haben, und die Reiseleiterin, kam als Antwort dass das Geschmacksache ist. Und Mango gab es 5 Mal in 3 Wochen, und im Rest Wassermelone, Honigmelone, Passionsfrucht und Papaya. Es gab auch Hamburger und Hotdog. Aber das war nicht 5 Sterne. Wir waren sehr enttäuscht . Denn 3 Wochen dasselbe gibt es nicht mal bei 4 Sterne. Wir haben die Themen-Restaurants auch besucht, war aber nicht was die versprachen; gab eine Karte zwar, aber mit 2 Gerichten und die Gerichte kamen auch aus dem normalen Restaurant, nichts besonderes. Sogar der Dessert war identisch mit was der Restaurant hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war mittelmäßig bis man Trinkgeld gegeben hat. Schone Terrasse. Die Zimmerreinigung genau so. Die Ärztin, die wir leider gebraucht haben war auch sehr nett. Mit Englisch kam man zurecht, Deutsch war ein bisschen schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage des Hotel war sehr gut, halbe Stunde vom Flughafen. Der Strand war sehr nahe, paar Schritte, sehr schön, viel Schatten, viele Palmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sport und die Animation waren sehr gut. Die Animateure haben sich sehr bemüht und waren sehr sympathisch. Die Liegen am Strand waren nicht alle gut, und man hatte 4-5 kleine Tische am ganzen Strand für alle Leute - das war nicht optimal. Am Strand waren keine Schirme, aber die brauchte man auch nicht weil es genug Bäume gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurel-Sorin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3