- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben mehrmals in den letzten Jahren das Bachata besucht und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das war aber sicherlich unser letzter Aufenthalt in der Anlage. Wir hatten das Gefühl das das Hotel mittlerweile nur noch Wert auf Kanadische Einwochenurlauber legt. Dementsprechend war auch die Verpflegung. War man zeitig im Speisesaal waren Fisch und Fleisch weg, kam man später war auch nichts da, gegrilltes Fleisch und Fisch waren immer vergriffen, die Köche kamen der Nachfrage nicht nach. Vom Obst ganz zu schweigen. Bananen und Melonen gab es immer, wenn man etwas anderes wollte sah es sehr schlecht aus. Es sei denn man hatte jemanden der einem landestypisches Obst aus der Küche besorgte. Den Hinweis beim Gästemanager konnte man sich auch sparen, der verwies nur auf die schlechte Finanzlage des Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |