Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Ein Hotel das man Empfehlen kann.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegene Hotelanlage, die liebevoll gepflegt ist. Ein Hotel das sicherlich in die Jahre gekommen ist, aber man sieht, dass ständig renoviert und gepflegt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen nicht mehr den Standard eines wie im Katalog vorgegebenen 5 Sterne Hotel, dass kennen wir aus anderen RIU Hotels völlig anders !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Essen im Urlaub, man könnte schon fast sagen, wir sind ein wenig verwöhnt was das angeht....da wir selbst seit Jahren in der Gastronomie tätig sind und ein eigenes Hotel und Restaurant besitzen.....ich kann in keinster Weise die Kritik am Essen in einigen Bewertungen hier verstehen. Die Auswahl, die Qualität in diesem Hotel, ist sehr Gut. Sicherlich ist es kein 5 Sterne Gourmettempel....aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und es am Preisleistungsverhältniss fest machen, das ist sehr Gut. Bei manchen kommt es mir vor, als bestellten Sie einen Trabi, aber erwarten einen Mercedes!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service wie wir ihn kennen von RIU....PERFEKT......in allen Belangen !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Strandlage einfach Traumhaft, hier hat sich auch nach 20 Jahren nichts verändert..und das ist auch Gut so !!!!!! Fahrt vom Flughafen ca. 50 min, dass war O.K.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise in die Dominikanische Republik ausgewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, jedoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat und wir aus diesem Grund stetig an der Renovierung und der Instandhaltung aller Bereiche unseres Hotels arbeiten. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr glücklich, dass Sie unseren Service als perfekt beschrieben haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bachata Online Reputation Manager