- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel hat alles was man braucht und mehr um einen guten Urlaub zu machen. Aber was wir noch nie im Urlaub hatten war ein Deutscher Kundenbetreuer vom Riu Managment . Egal was man fragte oder brauchte der hats erledigt und war nur den ganzen Tag unterwegs im Hotel kunden zu betreuen und zu helfen oder nur mal zu fragen ob wir alles haben oder was brauchen . Riu hat da mal wieder etwas tolles gefunden um Deutsche kunden zu gewinnen ,hat uns wirklich gefallen und andere leute meinten das auch. Einen Friedrich sollte man in jedem Hotel haben. Da war eine Familie aus Dortmund die mit einem Kleinkind ankam, gleich bei der einsprechung ankunft in looby fragte Friedrich ob alles in ordnung ist und die Mutter fragte ob es ginge einen Arzt zu besuchen da ihr kind Fieber hatte ? er ging sofort mit der frau und dem kleinen los und half. TOLL. Mach weiter so Friedrich Ria Isbell und Andre
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ria Isabell |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

