- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Einrichtung unseres Zimmers hatte die beste Zeit hinter sich.Für ein nach Landesbewertung 5* Hotels unmöglich. Nach meiner Einschätzung gehört das Inventar auf den Sperrmüll. Trotz der überalterten Einrichtung war die Sauberkeit bestens. Wir hatten AI gebucht für 2Wochen. Die erste Woche war völlig OK. Die zugesicherten Leistungen wurden erbracht. Ab der zweiten Woche wurden die Leistungen stark eingeschränkt. Es gab in Strandnähe kein Restaurant mehr. Des weiteren wurde eine Getränkebar geschlossen. Ab der zweiten Woche war es für uns nicht mehr möglich ein Spezialitäten-Restaurant zu buchen. Auf unsere Nachfrage beim deutschen Gästebeteuer des RIU-Hotels wurden wir von diesem sehr unfreundlich darauf hingewiesen,daß bei einer Auslastung des Hotels unter 50% die angebotenen und zugesicherten Leistungen eingeschränkt werden.Das wäre so mit dem Reiseveranstalter TUI abgesprochen. Für Beschwerden sollten wir uns an TUI wenden. Wir konsultierten daraufhin die TUI Reiseleitung die das bestätigte. Die Gästestruktur besteht zu 80% aus US-Bürgern ,der Rest aus Europa .Russische Gäste hatte ich nicht wahegenommen .Am Wochenende besuchten viele einheimische Familien das Hotel. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei ca.50 Jahre eher älter. Das Preis-Leistungsverhältnis wäre in Ordnung gewesen ,wenn wir die uns zugesagte Leistung während unserer 2Wochen erhalten hätten. Für mich ist das Betrug wenn ich 2Wochen bezahle, aber nur 1Woche die mir zugesagten Leistungen bekomme.
Wie oben beschrieben gehört die Möbilierung erneuert. Das Badezimmer sollte komplett erneuert werden. Der TV gehört auf den Schrott.Das komplette Zimmer gehört von Grund auf erneuert. An der Sauberkeit des Zimmers gibes nichts zu beanstanden.
Wie bereits oben beschrieben war die erste Woche völlig ok. Ab der zweiten Woche geschlossene Restaurants und Bars. Die angebotenen Speisen und Getränke waren ok.
Das Personal ist sehr freundlich,bis auf den deutschen Gästebetreuer. Diese Person ist ein arroganter Selbstdarsteller,der meistens mit sich selbst beschäftigt ist. Die Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich auf englisch ,deutsch wird etwas an der Rezeption gesprochen und verstanden.Bei Beschwerden verstanden die Mitarbeiter erstmal kein deutsch und der Gästebetreuer war nicht zu erreichen
Die Entfernung zum Strand ist Top. Der nächste Ort ist leicht zu erreichen.Transfer zum Flughafen ist ok. Einkaufsmöglichkeiten waren für uns nicht wichtig. Ausflüge werden reichlich angeboten ,sie sind aber relativ teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren ausreichend. In dre Hotellobby gab es kostenloses W-Lan.Liegestühle Sonnenschutz und Duschen waren am Strand und am Pool ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagobert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |