Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Am Ende sehr unglücklich gewesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Soweit fühlten wir uns wohl, leider störte die Müllverbrennungsanlage in der unmittelbaren Nähe doch sehr, ein Asthmatiker wird arge Probleme bekommen. Anlage und zimmer sauber. Empfehle Trinkgelder zu geben für freundlicherrn Service. Bin leider auf der Anlage mit jemandem von außerhalb spazieren gegangen. ... musste mich entscheiden ob ich 3 Monate ins Gefängnis gehen will oder doch 85 Dollar zahle. Finde, eine Verwarnung hätte es auch getan. Naja, zukünftig weiß ich Bescheid. Danke dafür!


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die abwechselnden Restaurants am abend bitte in Anspruch nehmen. ... dann wird s nicht monoton.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten waren zu 90 % sehr nett. Bis auf den Herren an der Rezeption welcher mich um 85 Dollar gebracht hat. Obwohl 3 monate Gefängnis (seine Androhung) bestimmt auch reizvoll hätten sein können. Sowas wird mir nie wieder passieren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig wird es einem nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen wir uns zu lesen, dass die Anlage und die Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Lage und Umgebung unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität. Wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten und haben ein strenges Sicherheitsprotokoll. Aus diesem Grund ist der Eintritt von Personen die nicht zum Resort gehören nicht erlaubt. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bachata Online Reputation Manager