Alle Bewertungen anzeigen
Svenja & Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Total super, sehr empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich super, wir hatten die Junior Suite und das Zimmer war wirklich groß und vorallem sauber. Auch das Frühstück hat eine große Auswahl und schmeckt wirklich sehr lecker. Es sollte Wlan auf allen Zimmern verfügbar sein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super und vorallem sehr sehr sauber. Das Einzige was gefehlt hat, war das es kein Internet auf den Zimmern gibt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich gut, eine große Auswahl an Brötchen, Brot usw. Wir fanden, das er nicht hetik beim Früstück war, es war immer ein Platz frei und man musste am Buffet nicht lange warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay. Bis zum Flughafen ist man aber allerdings knapp eine Stunde unterwegs. Aber das ist eigentlich ,kein Problem, da vor dem Hotel eine S-Bahn Station ist und die Bahnen alle 5 Minuten fahren. Neben dem Hotel ist ein Lidl. Zum Schloss Schönbrunn fährt man am Besten mit dem Bus, auch hier ist die Haltestelle nur 5 Minuten Gehweg enfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja & Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1