- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie bekannt sehr neu und ein gutes 6stöckiges 3-Sterne-Hotel. Leider war die Gästestruktur doch etwas anstrengend, viele laute und jüngere Gäste, auch Gruppen waren dabei, also kein Hotel für Leute, die es beim Frühstück z. B. gerne etwas ruhiger haben. Im Haus ist ein LIDL Supermarkt Das Hotel ist natürlich zu empfehlen, schon weil es so neu und sauber ist. Man muss eben Abstriche bei der Lage machen. Ist man ab montags für einige Tage in Wien, empfiehlt sich die Wochenkarte der Wiener Linien für 14 €.
Das Zimmer war gut, vielleicht etwas klein. Man sollte auf ein hofseitiges Zimmer achten wegen der lauten Hauptstraße. Es gibt eine Klimaanalage, einen Fön im Bad, Duschgel +Shampoo, einen Flachbildschirm, gute und dichte Vorhänge, einen Safe, leider keine Minibar. Die Matratze war leider viel zu weich, schade bei dem neuen Hotel. Die Sauberkeit war sehr gut. Die Materialien im Bad lassen ahnen, dass es sich eben "nur" um ein 3-Sterne-Hotel handelt, sie wirken nicht sehr hochwertig und werden auch sicher nicht lange halten. Noch ist aber alles sehr gut, nur der Wasserdruck könnte etwas stärker sein.
Das Frühstück war leider eher fad, nicht sehr viel Auswahl, immer das gleiche. Nur gekochte Eier, die dann auch noch ausgingen und erst wieder gekocht werden mussten (bei einem vollbelegten Hotel!), kein frischer Obstsalat, also absoluter 3-Sterne-Durchschnitt, okay, aber mehr sicher nicht.
Check Inn war gut, beim Frühstück offenbarten sich jedoch arge Mängel: Durch den Feiertag war es im Hotel sehr voll und die Servicekräfte absolut überfordert, im Frühstücksraum herrschte eine Hektik wie in einer Großkantine, das sollte verbessert werden. Sehr schön sind die beiden Internet-PC + Ducker in der Lobby, auch wenn sie laufend belegt sind. Zimmerreinigung war tiptop!
Hier liegt das Manko, das Hotel befindet sich an einer unschönen Hauptstraße in einem ebensolchen Viertel Wiens, das macht keinen Spaß. Gut ist, dass man mit der Bim 43 in 10 Minuten am Ring ist und mit der Bim 9 in 15 Minuten am Westbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Meinungen unserer Gäste helfen uns unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben in unserem Hotel Gäste aus aller Welt, da kann es manchmal vorkommen, dass es ein bisschen laut wird beim Frühstück. Das Hotel wurde an einer sehr verkehrsgünstigen Strasse gebaut, was unsere Gäste schnell und sicher in die Innenstadt führt. Für den Service muss ich mich bei Ihnen entschuldigen, wir werden in der Zukunft das Personal professionell planen, so dass es zu keinen Stosszeiten führt. Das Frühstücksbuffet entspricht den 3-Sterne Standard, statt Obstsalat haben wir frisches Obst. Um unseren Gästen eine frische Qualität zu liefern kochen wir am Morgen öfters Eier, wie es auch hier passiert ist. Den Wasserdruck im Badezimmer lassen wir kontrollieren. Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen, wo Sie sich über all den Veränderungen überzeugen können. Ich bedanke mich noch einmal für Ihr Feedback und wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer! Mit freundlichen Grüssen: Ricarda Kulcsar general manager.