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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Anreise, Rezeption & Frühstück nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Einchecken unfreundliches Personal. Knallte mir einen Zettel mit zig Informationen und sagte nur "Hier, das ausfüllen!". Nach langem Rätselraten und der Nachfrage, ob ich alle 25 Felder ausfüllen müsste, kam nur ein lapidares "Nein, das reicht." Toller Empfang. Wir hatten über die INternetseite ein Paket gebucht, in dem u. a. die Fahrkarten für 72 Stunden in den S-Bahnen enthalten war. Die Dame an der Rezeption sagte nur "Nein, sowas kenn ich nicht." Also diskutierten wir erstmal mit ihr, dass wir das aber gebucht haben. Patzig meinte Sie dann "Na, Sie können ja das Angebot gerne am Gästecomputer auf unserer Seite buchen." Kein Problem! Mürrisch musste sie uns dann Recht geben, als wir das Angebot auf der Internetseite gefunden haben. Mit der Ausrede "Die Angebote machen wir nicht selbst, das macht das Hotel XYZ" konnte sie mich dann auch nicht mehr beeindrucken. Ein unmögliches Verhalten! Kleinlaut gab sie uns dann die Fahrkarten. Na wenigstens etwas. Das Hote liegt relativ weit außerhalb und die Anfahrtsbeschreibung auf der Internetseite ist leider auch nciht aussagekräftig, wie wir feststellen mussten. Allein auf dem Rückweg zum Flughafen mussten wir 3 Mal umsteigen. Da gibt es sicherlich zentralere Hotels in Wien. Das Frühstück lässt mehr als zu wünschen übrig. Am ersten Tag hatte ich eine dreckige Kaffeetasse und dachte mir, okay das kann passieren. Als ich aber am 2. Tag dann noch Lippenstiftreste an meinem Glas hatte, war mir der Appetit gründlich vergangen. Das "gekochte" Ei war leider noch zu Hälfte roh, so dass das Eiweiß noch durchsichtig war. Gesund ist das bestimmt nicht. Uns hat das HOtel leider maßlos enttäuscht. Auch wenn die Zimmer wirklich in Ordnung sind und die Sauberkeit der Zimmer auch. Das war dennoch ganz bestimmt der letzte Besuch in diesem Hotel! Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre offene Meinung über unser Hotel. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn durch diese können wir uns verbessern und wie auch in diesem Fall die nötigen Konsequenzen ziehen. Ich möchte Sie gerne darüber informieren, dass ich die notwendigen „Änderungen“ an der Rezeption sofort vorgenommen habe. Meine Frühstücksleiterin und ich werden in der Zukunft noch aufmerksamer auf die Qualität der Speisen sowie auch auf die Sauberkeit achten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen ungewollt Unannehmlichkeiten verursacht haben und hoffe dennoch, dass Sie uns eine nächste Chance geben indem wir Sie über unsere Professionalität überzeugen können. Ich würde mich über Ihre Meldung sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen: Ricarda Kulcsar general manager und das Senator Team.