- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Zustand des Hotels ist aufgrund der Eröffnung im letzten Winter sehr gut. Sauberkeit, Zimmerservice und Frühstücksangebot können als sehr gut bezeuchnet werden. Obwohl das Hotel direkt an der Hernalser Hauptstrasse liegt ist aufgrund der schalldämmenden Verglasung der Fenster in den Zimmern kaum etwas vom Pkw- und Strassenbahnverkehr zu hören. Strassenbahnhaltestelle, von welcher man direkt in ca. 20 Minuten in die Innenstadt gelangt (Linie 43 bis Schottentor) ist ca. 2 Gehminuten entfernt. Auch eine Bushaltestelle von welcher man direkt zum Schloss Schönbrunn gelangt (Linie 10A) befindet sich in unmittelbarer Nähe (Ecke Hernalser Hauptstrasse / Wattgasse). Gemütlichkeit an der Hotelbar lässt etwas zu wünschen übrig, ist aber OK um nach Abschluss eines Tages noch einen Schlummertrunk zu nehmen. Hotel ist absoluter Nichtraucherbereich (keine Raucherecke etc.), Zimmer in welchen geraucht werden darf befinden sich im 1. OG. In der Tiefgarage findet man ausreichend Parkplatz, ist wohl auch zurückzuführen dass 15€ p. Nacht zu berappen sind. Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie in unserem Senator Hotel einen schönen Aufenthalt hatten und dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren. Es tut mir sehr leid, dass Sie über Ihre Erfahrungen in der Bar nicht ausführlicher geschrieben haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir aus unseren Fehler lernen um uns verbessern zu können. Ich würde mich denneoch freuen, wenn Sie mir das kurz schreiben könnten. Ich werde Ihr Feedback natürlich an alle Kollegen weitergeben und wir hoffen Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer, mit freundlichen Grüssen: Ricarda Kulcsar general manager