- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - Das Hotel ist modern in peppigen Farben gestaltet. - Es dient gut für den Kurzurlaub durch gute Verkehrsanbindungen - ist preiswert - kostenlose Internetterminals - ruhige Zimmer zum Hinterhof - kostenloser Safe und Flatscreen auf dem Zimmer Nicht so gut: - verschmutze Bettwäsche bei Ankunft. Auf wirklich jedem Bezug unseres Doppelbettes waren Flecken. Sogar auf dem Inlett der Zudecke. - sehr kleines Doppelzimmer, nur für Kurzurlaub geeignet - laute Zimmer zur Hauptstrasse, wenn man geöffnete Fenster mag - sehr lauter, hektischer Frühstücksraum - wir teilen die begeisterten Bewertungen über das Frühstücksangebot überhaupt nicht. Es war zwar ausreichend Auswahl, aber die Qualität und der Geschmack war nicht so überzeugend.... - ungemütliche Bar in der grell beleuchteten Lobby Unsere Weiterempfehlung richtet sich an Personen, die nur ein Hotel zum Schlafen brauchen und nicht nach Ruhe und Gemütlichkeit suchen. Man muss auch bereit sein Mittag und/oder Abendessen weit vom Hotel einzunehmen, denn das Hotel bietet das nur für große Gruppen an und in der direkteren Umgebung gab es nur Imbisse.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Senator Hotel Vienna. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus im Allgemeinen gut gefallen hat. Die angeführten Kritikpunkte sind für uns sehr wichtig, um unseren Service ständig zu verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Da uns Sauberkeit ein sehr wichtiges Anliegen ist, durchläuft die gesamte Wäsche eine zweimalige Prüfung, bevor sie auf den Zimmern zur Verwendung kommt. Wir haben diesen Prozess auf Grund Ihrer Anmerkungen noch einmal überarbeitet, um solche Vorkommnisse in Zukunft vollständig auszuschließen. Das Frühstück ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Leistung. Hier bitte ich Sie um Verständnis, dass es in der sogenannten Stoßzeit bei Voll-Belegung des Hotels zu einem höheren Lärmpegel kam. Dieser ist jedoch eine Ausnahme. Selbstverständlich haben wir auch hier umgehend Maßnahmen gesetzt, um allen Gästen jederzeit ein optimales Service zu bieten. Bezüglich des kulinarischen Angebots in der Umgebung versichere ich Ihnen beste Versorgung. So befinden sich innerhalb von maximal drei Gehminuten ein typisches Wiener Gasthaus, ein sehr gutes griechisches Lokal und mehrere Italiener. Unsere Rezeption ist bei der Restaurant-Auswahl jederzeit gerne behilflich. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Wien-Aufenthalt von unseren gewohnten hohen Serviceleistungen überzeugen zu dürfen! Beste Grüße aus Wien sendet Ihnen Thomas Welzig General Manager Senator Hotel Wien und Team