Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Kurztrip
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 5 Tage mit wenig Anspruch ist dieses Hotel okay. Es ist schön etwas älter und man sollte den Preis berücksichteb, wenn man hier Urlaub macht. Es ist ein kleines Hotel und recht annehmbar, wenn man keine hohen Forderungen stellt. Direkt in der nähe ist eine Karaoke Bar, die einen nachts beschallt. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne , Wir haben die Anlage neu übernommen und finden es schade das vor uns der Urlaub von einigen Europaeischen Gaesten in Semoris Hotel nicht gelungen ist. Da wir leider rückgaengig nichts aendern können, möchten wir allen entaeuschten Gaesten von Semoris Hotel für die Saison 2018 ein uvergessiches Urlaub versprechen. Das neue Management von Semoris Hotel hat einen Mitteleuropaeischen Background und liegt grosses Wert auf die Ansprüche von Europaeischen Gaesten. Wir hoffen das wir euch erneut wieder in Semoris Hotel begrüssen zu dürfen. Familie Semoris 2018