Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sofia Wilhelmine Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Billig im Preis, billig in Leistung und Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach 9 Tagen im Hotel Semoris habe ich die negativen Berwertungen wiedererkannt. Das, was ich vorher nicht glauben wollte, war Wirklichkeit. Zimmerreinigung (ohne Teppich saugen) erst am 6ten Tag. Von 9 Tagen nur 7 Tage Schlaf wegen lauter Musik vom Pool und der Karaoke Bar - nach 6 Stunden Zitero Schnauze voll-. Barmann am Pool extrem unhöflich; bezeichnet "Deutsche" als Zigeuner, Alkoholiker, Mop und Pöbel. Einem Gast wurde mit der Faust gedroht. Beschwerden zwecklos, werden vom Vertreter des Managers entgegen genommen, welcher kein Deutsch versteht. Poolwasser wurde nicht gemessen, Chlor nach Augenmaß hineingeschüttet. 2X Suppe stark versalzen, sonst waren die Speisen kaum gewürzt. 5 X Kaffeelöffel aus Besteckkasten mit Eiresten verschmutzt. Getränke aus Automaten oder Poolbar eine Zumutung. Bei Anreise erste Nacht im gegenüberliegenden Hotel (Sauber und freundlich) untergebracht (Doppelbelegung). Positiv zu vermerken: Hotelmanager freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofia Wilhelmine Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef , Wir haben die Anlage neu übernommen und finden es schade das vor uns der Urlaub von einigen Europaeischen Gaesten in Semoris Hotel nicht gelungen ist. Da wir leider rückgaengig nichts aendern können, möchten wir allen entaeuschten Gaesten von Semoris Hotel für die Saison 2018 ein uvergessiches Urlaub versprechen. Das neue Management von Semoris Hotel hat einen Mitteleuropaeischen Background und liegt grosses Wert auf die Ansprüche von Europaeischen Gaesten. Wir hoffen das wir euch erneut wieder in Semoris Hotel begrüssen zu dürfen. Familie Semoris 2018