- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach 9 Tagen im Hotel Semoris habe ich die negativen Berwertungen wiedererkannt. Das, was ich vorher nicht glauben wollte, war Wirklichkeit. Zimmerreinigung (ohne Teppich saugen) erst am 6ten Tag. Von 9 Tagen nur 7 Tage Schlaf wegen lauter Musik vom Pool und der Karaoke Bar - nach 6 Stunden Zitero Schnauze voll-. Barmann am Pool extrem unhöflich; bezeichnet "Deutsche" als Zigeuner, Alkoholiker, Mop und Pöbel. Einem Gast wurde mit der Faust gedroht. Beschwerden zwecklos, werden vom Vertreter des Managers entgegen genommen, welcher kein Deutsch versteht. Poolwasser wurde nicht gemessen, Chlor nach Augenmaß hineingeschüttet. 2X Suppe stark versalzen, sonst waren die Speisen kaum gewürzt. 5 X Kaffeelöffel aus Besteckkasten mit Eiresten verschmutzt. Getränke aus Automaten oder Poolbar eine Zumutung. Bei Anreise erste Nacht im gegenüberliegenden Hotel (Sauber und freundlich) untergebracht (Doppelbelegung). Positiv zu vermerken: Hotelmanager freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia Wilhelmine Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Josef , Wir haben die Anlage neu übernommen und finden es schade das vor uns der Urlaub von einigen Europaeischen Gaesten in Semoris Hotel nicht gelungen ist. Da wir leider rückgaengig nichts aendern können, möchten wir allen entaeuschten Gaesten von Semoris Hotel für die Saison 2018 ein uvergessiches Urlaub versprechen. Das neue Management von Semoris Hotel hat einen Mitteleuropaeischen Background und liegt grosses Wert auf die Ansprüche von Europaeischen Gaesten. Wir hoffen das wir euch erneut wieder in Semoris Hotel begrüssen zu dürfen. Familie Semoris 2018