- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, was sich durch neue Möbel bemerkbar macht. Unser Zimmer war zwar klein aber ausreichend. Das Bad war auch echt klein, aber auch damit sind wir zurecht gekommen. Wir hatten keinen Duschvorhang, haben aber stattdessen die Badtür beim Duschen offen gelassen, so dass diese als Duschwand fungiert hat und das Waschbecken + WC nicht nass dabei wurden. Das Essen war ganz gut, man hat sich jeden Tag etwas gefunden (sogar der Kaffee war gut). Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 2 min ist man am Strand. An der Strandpromenade gibt es einige Mini-Märkte, wo man sich mit Getränken etc. eindecken konnte. Leider ist das Hotel sehr hellhörig, wird hatten große Probleme mit unseren Party-Nachbarn... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war zwar klein aber ausreichend. Die Möbel waren neu und modern. Das Bad ist leider sehr klein, deshalb eine Sonne Abzug.
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen haben wir uns immer etwas gefunden. Es waren auch immer vegetarische Gerichte vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer dauerte etwa 30min, am Strand ist man in 2 min. Mini-Märkte gibt es an der Strandpromenade, um sich mit Getränken eindecken zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |