Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Stadt
Schönes, modernes Hotel für junge Leute
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, vor allem für junge Leute. Optisch super modern und gut gelegen in der Nähe vom Zentrum. Wir wollten einen entspannten Urlaub mit Möglichkeiten zur Unternehmung und leckerem Essen und den haben wir bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines, aber feines Zimmer. Die Putzfrau wechselte jeden Tag die Handtücher und räumte grob auf. Pluspunkt war definitiv das große Bett. Deutsche Fernsehprogramme sollten laut Bedienungsanleitung vorhanden sein, konnten wir aber nicht finden. Aber wer schaut schon im Urlaub Fernsehen? Als einziges Makel muss ich die kleine Dusche bemerken, selbst meine Freundin und ich als schlanke Frauen hatten Probleme zu duschen, ohne dass der Duschvorhang an uns klebte. Zusätzlich gab es einen kleinen Wasserkocher inklusive Tee und Fertigkaffee auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super abwechslungsreiches Essen, an manchen Abenden war das Essen nach Themen ausgerichtet. Einmal gab es z.B. Einen orientalischen Abend. Es war sowieso immer für jeden was zu essen dabei. Wer dort nichts findet, der muss wirklich pingelig sein. Morgens gab es immer eine Station an der abwechselnd frisches Rührei, Spiegelei oder auch Pancakes serviert wurden. Das Personal achtete stets auf Sauberkeit, räumte zügig ab und versuchte durch Smalltalk eine Bindung und vertraute Atmosphäre aufzubauen. Der Ausblick aus dem verglasten Teil des Speisesaals mit Blick auf das Meer war einmalig!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Einmal hat die Putzfrau das Toilettenpapier bei uns vergessen, uns wurde diskret eine Rolle gereicht und super lieb reagiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen und generell in der Nähe des Zentrums. Zu Fuß kann man z.B. Schnell die Altstadt oder diverse Cafés, Bars und Einkaufsläden erreichen. Auch zum Strand sind es knapp nur 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage war in Ordnung. Kleiner Pool, es war dort immer sauber. Poolbar war gut. Ansonsten haben wir wenig Freizeitangebote wahrgenommen. Den ein oder anderen Abend gab es Livemusik. Da sich das Hotel aber sehr in Zentrumsnähe befand konnte man den Abend aber gut in einer Cocktailbar, bei einem Spaziergang oder sonstigem ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rebecca , Thank you for your detailed review . We are glad you enjoyed your stay in Smartline Semiramis City Hotel and we are looking forward to welcome you again on your next visit to Rhodes . Best regards Smartline Semiramis City Hotel Team