Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis des Jahres
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

"Sei sparsam mit Höchstnoten !" sagte ich schon immer zu mir. Aber zu dieser Hammerrate, zu der ich zwei Tage im Hilton übernachten durfte, da lohnt sich eine Spitzenbewertung. Warum will ich nur ständig "Danke" sagen ? Ich kenne das Hilton Nürnberg bereits seit einigen Jahren, am Valznerweiher liegt es Nähe der Geschäftsstelle des 1.FC Nürnberg und des Trainingsplatzes der Profikicker, die man auch hier treffen kann. Doch auch andere Clubs übernachten hier, als ich dort weilte, war das Team Al Wasl aus Dubai dort. Das Hotel ist ruhig, gediegen und hat einen grossen kostenlosen Hotelparkplatz. Viele amerikanische Gäste steigen hier ab. Frühstück war in meiner Hammerrate inkludiert - alle Achtung. Nur ein Tip: Just do it.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr angenehmer kurzer Teppich, der trotzdem weich war - ich laufe ungerne in Hotelzimmern barfuss herum, hier ist es angenehm. Ultrabequemes Bett, geschlafen, wie ein Murmeltier. Drehbarer Fernsehen, arbeiten oder ralexen vor dem TV geht gleichermassen. Bad ist gehobener Durchschnitt, für die Dusche braucht man kein abgeschlossenes Unistudium, was ich angenehm empfinde. Zwei grosse und zwei kleine Handtücher reichen dem Mann von heute auch. Die Zimmer sind alle ruhig und trotzdem hervorragend klimatisiert. Gute Nacht....also gute Nacht gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann nur Frühstück bewerten, das war in Ordnung. Zunächst gibt es frisch gepressten O-Saft (auf Wunsch auch Fill-ups) und Kaffee. Zeitungsauswahl aus sechs bis acht Zeitungen zum Frühstück. Eier gibt es am Buffet (weich, hart, Rührei), ansonsten frische Früchte, Müsli und Joghurt, sowie Lachs etc. Der Kracher fehlt, das Besondere bleibt aus, aber sehr solide und lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Checkin, sehr aufmerksam. Beim Frühstück ebenso, alles O.K. Keine Störung des Zimmerpersonals, das sehr gründlich reinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich mag besonders die Lage im Grünen. Zur Stadt ist es etwas weiter entfernt (4-5 km), aber der Dutzendteich und der Nürnberger Stadtpark sind ebenso in der Nähe, wie das NS-Museum am ehemaligen Reichsparteitagsgelände. Wer es entspannt mag kann an einem schönen Tag auch ins benachbarte Freibad oder in den Biergarten auf dem Tennisgelände des FCN gehen - alles fussläufig zu erreichen. Wer Fastfood mag: Burger King ist schräg gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:370