Alle Bewertungen anzeigen
Willehad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Seminarhotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer bei Ankunft 13:00 h zum Seminarbeginn 14:00 h noch nicht fertig obwohl Hotel nicht ausgebucht. Erst aff Eigeninitiative Gespräch mit Housekeeping war das Zimmer zu beziehen. Im Bad vor der Dusche lagen drei Tage lang lange Haare.Handtuchwechsel wie immer ok.Das Personal im Restaurant sehr aufmerksam besonders die Azubis.Am Abend nach dem Essen wollten aber alle schnell Feierabend haben, sodas man als Gruppe ab 22:30 schon ein schlechtes Gewissen beim Bier auf der Terasse hatte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willehad
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willehad, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Anlass, die Leistungen im Housekeeping zu überprüfen. Die Bezugsfertigkeit des Zimmers wird garantiert ab 15.00 Uhr. Selbstverständlich versuchen wir, dass unsere Gäste bereits früher einchecken können, leider ist dies - unabhängig von der Belegungsquote - nicht immer zu gewährleisten. Ich freue mich, dass Sie unseren Service loben. Seien sie gewiss, dass alle Mitarbeiter gern solange bleiben, bis der letzte Gast gegangen ist - kein Grund also für ein schlechtes Gewissen... Mit freundlichem Gruß Ihr Seminaris Team