- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer bei Ankunft 13:00 h zum Seminarbeginn 14:00 h noch nicht fertig obwohl Hotel nicht ausgebucht. Erst aff Eigeninitiative Gespräch mit Housekeeping war das Zimmer zu beziehen. Im Bad vor der Dusche lagen drei Tage lang lange Haare.Handtuchwechsel wie immer ok.Das Personal im Restaurant sehr aufmerksam besonders die Azubis.Am Abend nach dem Essen wollten aber alle schnell Feierabend haben, sodas man als Gruppe ab 22:30 schon ein schlechtes Gewissen beim Bier auf der Terasse hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willehad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Willehad, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Anlass, die Leistungen im Housekeeping zu überprüfen. Die Bezugsfertigkeit des Zimmers wird garantiert ab 15.00 Uhr. Selbstverständlich versuchen wir, dass unsere Gäste bereits früher einchecken können, leider ist dies - unabhängig von der Belegungsquote - nicht immer zu gewährleisten. Ich freue mich, dass Sie unseren Service loben. Seien sie gewiss, dass alle Mitarbeiter gern solange bleiben, bis der letzte Gast gegangen ist - kein Grund also für ein schlechtes Gewissen... Mit freundlichem Gruß Ihr Seminaris Team