Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Charme der 80er Jahre
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war jetzt das zweite mal in einem Seminares Hotel und es ist leider sehr auffällig, das die Zeit dieser Hotels lange vorbei ist. Die Einrichtung ist uralt und auch nicht ansprechend. vor 20 Jahren war es bestimmt ein Erlebnis aber die Zeit ist an den Hotels vorbeigegangen. Die Speisen waren auch einfallslos und wirklich nichts besonderes. Das gleiche bekomme ich auch zuhause!!! Also nicht schlecht aber nichts über das man sich freut. Schade nur für die guten Mutarbeiter die ich dort getroffen habe und bei denen ich mich auch bedanken möchte. Ich würde ihnen ein innovativeres Unternehmen wünschen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Ein kurzes Wort zu "uralt". Unsere Zimmer wie auch das Interieur im Restaurant und in der Hotelhalle sind im Jahre 2004-2006 vollständig renoviert worden. Dass wir mit unseren Renovierungen nicht immer den Geschmack aller Gäste treffen ist mir bewusst, sage auf jeden Fall "Danke" für die Anmerkung. Ich habe mich entschlossen, die Aussage mit den Speisen als Kompliment aufzufassen, denn unsere Restaurantphilosophie ist, dass wir ehrliche und leckere Küche anbieten - eben "wie zu Hause". Sie haben uns mit Ihrer Anmerkung bestätigt, gleichwohl denke ich gern über die Präsentation unserer Speisen nach, damit ein wenig mehr "Eventcharakter" entsteht. Ich danke herzlich für die Anmerkungen und Wünsche, dies bringt uns in der Entwicklung weiter Klaus Anger Direktor Seminaris Lüneburg