Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit 3 Sterne Charakter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus ist sehr groß. Das Haus ist unpersönlich besonders zu merken im Frühstücksraum und im Restaurant. Man muss seinen Koffer aus der Tiefgarage selber hoch beziehungsweise runtertragen und es sind ein paar Treppenstufen zu bewältigen. Besonders wichtig im Sommer: es ist keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden. Lässt man deshalb ein Fenster geöffnet ist je nach Zimmerlage der Straßenlärm zuhören oder das Hotelpersonal sortiert um Mitternacht das Leergut in die Kisten! Das Klientel in diesem Hotel sind hauptsächlich Reisegruppen und Personen ab 60 Jahren aufwärts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Stühlerücken seitens des Personals während des Essens fanden wir aufgrund der Geräuschbelästigung unmöglich


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Die schöne Innenstadt und Altstadt ist fußläufig sehr gut zu erreichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Myriam
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter M. haben Sie herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir natürlich sehr ernsthaft bewerten. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen gestellten Erwartungen so schnell wie möglich umsetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie es noch einmal mit uns versuchen würden. Ihr SEMINARIS Team