Alle Bewertungen anzeigen
IuE (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher enttäuscht. Keine 4 Sterne!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: sehr angenehmer Tagungsraum, gutes Raumklima, gutes Licht --- gutes Essen, große Auswahl, überwiegend nettes Servicepersonal im Restaurant --- schöne Umgebung No go: Unfreundlicher Empfang bei Anreise, Zimmer war erst um 14.00 Uhr fertig und darauf wurde ich äußerst unfreundlich hingewiesen. "Der Empfang ist die Visitenkarte eines Hauses" - davon hat die Dame wohl noch nichts gehört. Aber: ihre Kollegin war deutlich freundlicher, hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind Standard. Unpersönlich. "Zimmer von der Stange". Null Wohlfühlcharakter. Flure düster, ebenfalls keine angenehme Atmospähre. Inneneinrichtung sehr in die Jahre gekommen, unmodern. Allerdings sehr gepflegt. Alles sauber!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben, sind die Zimmer sehr unpersönlich und ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Jedes Zimmer sieht gleich aus, gleiche Einrichtung, gleiche Dekoration. Möbel stark abgenutzt (Schrank, Stuhl etc.). Bett gut. Sehr ruhiges Zimmer mit toller Aussicht (4. Etage!).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen mit guter Auswahl. Speisesaaleinrichtung auch 80er-Jahrestil, aber trotzdem angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Empfangsservice habe ich schon geschrieben. Im Restaurant ist ein ziemlich junges Team unterwegs, die waren fast ausnahmslos alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer wurden gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig. Zum Rhein ein paar Minuten durch schöne Umgebung. Direkt gegenüber des Hauses ein Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IuE
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass neben den gastronomischen Leistungen alle übrigen Fazilitäten einschließlich der Mitarbeiter im Haus von ihnen überwiegend positiv bewertet worden. Auf Ihren nächsten Besuch freut sich Das Team vom Seminaris Hotel Bad Honnef