Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seminaris Hotel Bad Honnef

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf-Dieter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Wochenende erlebt”

    Das Hotel war sehr sauber, der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wir konnten schon um 13 Uhr einchecken statt 15 Uhr.Das Essen war sehr gut. Das Badezimmer war sauber, aber könnte renoviert werden. Wir hätten gerne Kopfkissen in 40x80, war aber nicht möglich. Bei 4 Sternen schade.Für ein...


  • Ingrid Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzurlaub ideal”

    Es ist ein sauberes Hotel mit nettem Personal.Es liegt zentral aber nicht so nahe am Rhein wie man meint wenn man das Prospekt liest.


  • Andre Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „OK für einen kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber dennoch ausreichend. Zu Fuß sind es 5-10 Minuten in die "Innenstadt". Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet ok. Die Zimmer sind auch in Ordnung, das WLAN funktioniert. Kostenfreie Parkplätze sind an der Straße.


  • Nicole jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenendtrip”

    Zimmer waren ausreichend groß. Badezimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war groß und man hatte jede Menge Auswahl. Personal sehr freundlich.


  • Iris Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher enttäuscht. Keine 4 Sterne!!”

    Highlight: sehr angenehmer Tagungsraum, gutes Raumklima, gutes Licht --- gutes Essen, große Auswahl, überwiegend nettes Servicepersonal im Restaurant --- schöne UmgebungNo go: Unfreundlicher Empfang bei Anreise, Zimmer war erst um 14.00 Uhr fertig und darauf wurde ich äußerst unfreundlich hingewiesen....


  • Igor Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „mit 4* überbewertet”

    Eine große Hotelanlage, ruhig gelegen. Nachts ist jedoch Bahnverkehr hörbar. Das Haus verdient höchstens 3,5*. Einfache Zimmer-, Badausstattung, die Bettdecke ist zu dick für den Sommer. Sauna, Schwimmbad leider kostenpflichtig (5 EUR/Tag). Einzelzimmer mittelgroß, nicht klimatisiert. Sehr kleiner Flach-TV....


  • Marcus Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Älteres Seminar-Hotel”

    Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Bad waren ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für Seminare, Kongresse und ähnliches gut geeignet.


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Seminaris Bad Honnef: Immer wieder!”

    Ganz top: die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Teams. Schöne Zimmer, ausgiebiges Frühstücksbüffet, tolle Lage.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in der Nähe vom Kurpark und Rhein”

    Gutes Hotel in der Nähe vom Kurpark und Rhein.In meinem Zimmer war alles vorhanden was man für einen Hotelaufenthalt benötigt, allerdings war dieses nicht allzu modern eingerichtet.Grosse Auswahl beim Frühstücksbüffet und sehr freundliches Empfangspersonal.


  • Rainer Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „bedingte Empfehlung. Etwas in die Jahre gekommen.”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bad Honnef in einem Wohngebiet. Das Haus ist in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist abgewohnt und der Service nicht sonderlich freundlich. Angesichts des Preises ist es noch eine bedingte Empfehlung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seminaris Hotel Bad Honnef