- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Seminaros-Hotel, wenige Minuten von der A8 am Ortseingang von Bad Boll gelegen, ist ein echtes Seminar-Hotel - vom Lärm durch feiernde Gäste auf dem Vorplatz in den über dem Eingang gelegenen Zimmern bis hin zum bekannten Convinence-Food ist alles vorhanden. WLAN ist zu bezahlen (vorsicht : der Ein-Tag-Tarif meint wirklich einen Tag, d.h., wenn man ihn um 22:00 Uhr bucht ist laut Rezeption der Tag um 24:00 Uhr vorbei), die stickige Kegelbahn, in der die Klima-Anlage defekt oder ausgeschaltet ist und andere "nette" Details wie falsch gebuchte Getränke in zig Fällen auf der Zimmer-Rechnung sind usus und werden nicht als Grund zur Verbesserung angesehen sondern als lästige Nörgelei eines Gastes. Die Maisonette-Räume sind im Sommer nicht zu empfehlen, da der Schlafbereich in der oberen Etage liegt und mangels Lüftungsmöglichkeit völlig aufgeheizt ist, im Winter hingegen kann schon auch mal die Heizung ausfallen. Die Seminar-Räumlichkeiten sind nicht auf dem Stand der Technik, sowohl Beschallung wie auch Bild-Technik sind quasi nicht vorhanden. Der Service bemüht sich - bekommt es aber aufgrund der Vielzahl an Gästen öfters nicht hin, Essen pünkltich an den Tisch zu bekommen. Wartezeiten von 30-45 minuten kommen durchaus vor. Dafür bleibt beim Frühstücksbüffet (reichhaltige Auswahl) das benutzte Geschirr schon mal länger stehen. Ist ein Mttags oder Abend-Büffet aufgebaut so entstehen gerne lange Schlangen, da der Aufbau für den gleichzeitigen Ansturm von dutzenden Gästen nicht ausgelegt ist. Wenn ich nicht dort regelmässig wegen Weiterbildungs-Seminaren hin müsste, würde ich dort auf keinen Fall buchen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |