Alle Bewertungen anzeigen
Cora-ellen(46-50)Deutschland
48 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Nettes Seminarhotel
3,6 / 6

Grosses Seminarhotel direkt am Ortseingang von Bad Boll. Nettes Seminarhotel, würde das Hotel aber nicht privat buchen. Für Familien mit Kindern ist es sicherlich auch nicht geeignet. Sonst war es aber für ein Wochenende o.K..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön gross, sehr sauber. Es gibt ausreichend Ablageflächen, im Schrank ist der Safe. Leider ist noch in dem Zimmern Teppichboden, welcher etwas verschmutzt ist. Hier wäre sicher Laminat/Parkett hygienischer. Daher auch einen Abzug von einer Sonne, sonst sind die Zimmer aber i. Ordnung. ,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Restaurants.Das Frühstück war ausreichend, Wurst, Käse, und div. Marmeladen und Müslis. Der Frühstücksraum nett hergerichtet und es ist sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Der Lage können wir nur sagen, das dieses Hotel direkt am Ortseingang liegt. Wir waren auf einer geschäftlichen Veranstaltung meines Mannes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna sowie ein kleines Schwimmbad, wurde aber nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden