Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
zunehmend schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon mehrfach in diesem eigentlich schönen Hotel gewesen, aber die Qualität nimmt stetig ab. Zu wenig Personal, die teilweise noch mies gelaunt sind. Das Frühstück ist einfach nur noch schlecht geworden: abgepackte Wurst und Käse, ein steinharter, ungenießbarer Rühreiklotz, kaum Personal, Saft wird nicht nachgefüllt, Brötchen trocken, Hygiene grenzwertig (Fußboden dreckig, Tische werden nicht ordentlich gereinigt...). Preis/Leistung kippt bedenklich. Die Telefon-Hotline wirkt nur genervt, die Freundlichkeit bleibt auf der Strecke. Hoffe, dass sich das wieder ändert, denn dieses Hotel hat echtes Potenzial.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich gut, bis auf das verkalkte Bad/Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:202