Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagung - nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist an sich sehr gut geeignet für Seminare. Deshalb haben wir es in den letzten Jahren immer wieder für Schulungen gebucht und waren hochzufrieden. Doch in diesem Jahr war alles anders: Der Schulungsraum war schmutzig, die Tische und Stühle verschmutzt und nicht eingerichtet, es fehlte an allem, was für eine Schulung wichtig ist und den Teilnehmern das Gefühl gibt, willkommen zu sein, Getränke, Papier, Stifte lagen lieblos auf einem ebenfalls verschmutzten Seitentisch auf einem Stapel, Motto "bediene Dich selber!".Diese Art von "Selbstbedienung" ist bei einer hochwertigen Schulung, die äußerste Konzentration verlangt natürlich unakzeptabel. Die Technik war nicht vorbereitet, es war kein Techniker und niemand von der Bankettabteilung im Hotel vor Ort. Nach Aussage der Mitarbeiter generell am Sonntag der Fall. Ein Unding für ein Seminarhotel! Das überlastete Personal hat versucht, die Tagung irgendwie zu retten, aber insgesamt äußerst dilettantisch, das Mittagsbuffet war unter Durchschnitt. Zwei Tagungsgäste haben übernachtet, waren entssetzt über den Service beim Frühstück, es hat an allen Ecken gemangelt. Die "Entschuldigung" des Personals lautete: wir haben umstrukturiert und kennen uns noch nicht aus" - unglaublich, wir werden kein Seminarishotel mehr buchen!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Professor Schmidt, wir danken Ihnen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, uns zu bewerten. Ihre offenen und kritischen Zeilen nehmen wir sehr ernst, da Sie uns so die Möglichkeit geben, unser Personal besser zu schulen und unsere Abläufe zu optimieren. Wir werden Ihre Kommentare gemeinsam mit dem Team auswerten und würden uns freuen, wenn Sie uns trotz verständlicher Enttäuschung die Möglichkeit geben würden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann unter Beweis stellen zu können, dass Ihre Kritik auf offene Ohren gestoßen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seminaris CampusHotel Berlin