Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lili (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Zimmer und Klimaanlage erneuern und zwar dringend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage. Ist schön und groß. Das Hotel bzw .die Zimmer sind schon veraltert,benötigen renovierung. Die Sauberkeit des Zimmers lässt Wünsche übrig,großes Minus. Bei Renovierung von Zimmer und Klimaanlage,bessere Hygiene,würden wir wieder kommen. Das war jetzt das zweite mal,dass wir dieses Hotel besucht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr schlecht gereinigt. Unter dem Bett war soviel Staub ,vermutlich vom letzten Jahr. Badezimmer wurde die ganze Zeit nicht gereinigt,nur Boden gewischt und bei Ankunft war das Bad nicht sauber. Minibar wurde auch nicht täglich aufgefühlt. Die Klimaanlage sind sehr laut und alt,teilweise hörten wir Anlagen von benachbarten Zimmer. Wir hatten uns beschwert,da hat der Hausmeister versucht die Anlage zu reparieren,dass es nicht so laut ist ,mit wenig Erfolg leider.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Top,einfach perfekt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant Top,sehr sehr freundlich. Das Personal im Frauen Bereich ,teilweise unfreundlich .Bessonderes die Frauen die für den Pool verantwortlich waren. Die benahmen sich so ,als ob der Pool denen gehört und diese dauernde gepfeife von denen ,hat einfach genervt. Ich versteh nicht wer diese Frauen eingestellt hat,die gehören eher in eine Metzgerei als Aufsicht an einem Pool zu arbeiten. Vor zwei Jahren war das Personal dort viel freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lili, Wir fühlen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr geehrt. Um unseren Service besser an Ihre Wünsche und vor allem an Sie anpassen zu können, ist uns Ihre Meinung und Zufriedenheit sehr wichtig und möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ihre Wünsche und Beschwerden wurden an die zuständigen Abteilungen und der Geschäftsführung weitergeleitet. Mit besonderen Angeboten speziell für unsere Stammgäste würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Ates Leiter Kundenservice Selge Beach Resort Hotel & SPA