- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf der Suche nach einem halal-freundlichen Hotel und haben mit dem Hotel haben wir die richtige Wahl getroffen. Alles in einem war alles, bis auf die Sauberkeit im Zimmer, sehr schön und sehr empfehlenswert und wir würden sehr gerne wiederkommen.
Die Zimmer sind älter, und keine 5 Sterne wert. Bei der Ankunft war das Zimmer sehr sauber. An allen anderen Tagen wurde leider nicht so gut gereinigt. Bettlaken und Handtücher wurden täglich gewechselt, das war gut. Ansonsten wurde nicht gut geputzt. Es wurde nicht gut gefegt/gewischt, unter den Betten, unter der Couch und den Ecken waren Staubflocken... Die Aussicht war sehr schön, wir hatten Blick auf den Pool.
TOP!!! Täglich wechselnde Gerichte: Hausmannkost, Gegrilltes, Fast Food,Teigwaren, Salate, Obst, verschiedene Kuchen... Alles, was das Herz begehrt, für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter haben die Tische und Böden immer sauber gehalten, benutztes Geschirr wurde sofort mitgenommen, wenn etwas mal zu Boden fiel, war sofort jemand da, der es entfernte...
Bis auf die Zimmerreinigung war das Personal sehr bemüht. Haben nichts auszusetzen.
Etwas abgelegen, bis zur Stadt muss man einige Km fahren, aber am Hoteleingang ist eine Bushaltestelle, sowie ein Taxi-Stand, man ist also sehr mobil. Die Umgebung ist etwas dürftig. Bis zum Flughafen Antalya haben wir ca 1 Stunde mit dem Auto gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehrere Pools, einen Männerpool, einen Frauenpool im abgetrennten Bereich, einen Kinderpool und einen Familienpool. So waren die Pool niemals überfüllt und es war sehr angenehm. Am Meer waren wir nicht gerne, da große Felsen im Meer waren Der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert. Es gab täglich Animation, nur störte mich, dass fast ausschließlich auf türkisch gesprochen wurde. Wir haben nichts verstanden. Für die Kinder gab es abends Mini-Disko und anschließend Shows im Amphitheater, das war für Groß und Klein das Highlight am Abend. Abends gab es auch immer live Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Layla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Layla, Wir fühlen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr geehrt. Um unseren Service besser an Ihre Wünsche und vor allem an Sie anpassen zu können, ist uns Ihre Meinung und Zufriedenheit sehr wichtig und möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ihre Wünsche und Beschwerden wurden an die zuständigen Abteilungen und der Geschäftsführung weitergeleitet. Mit besonderen Angeboten speziell für unsere Stammgäste würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Ates Leiter Kundenservice Selge Beach Resort Hotel & SPA