Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Verfallene 4 Sterne - Voyage nie wieder
1,8 / 6

Allgemein

Der Zustand des Hotels ist sehr schlecht! Die Gänge zu den Zimmern dunkel mit altem, fleckigen und welligen Teppichen versehen- Stolperfalle (besonders für kleinere Kinder und ältere Leute)! Die Zimmer wurden sauber gehalten, jedoch Alterserscheinungen kann man leider nicht "wegputzen". Im Fahrstuhl =ein Aushang:" Kinder unter 12 Jahren ist das Betreten des Fahrstuhles nur in Begleitung Erwachsener erlaubt" Warum.... haben wir feststellen müssen! Der Fahrstuhl bleibt häufiger stecken. Die Rettung erfolgte innerhalb von 10 Minuten (nicht geeignet für Leute mit Platzangst)! Der Spielplatz (Holzboot) war geschlossen, auch dort ein Aushang="betreten verboten"...jedoch ohne weitere Absperrung! Kinder die nicht lesen können - könnten unter Umständen Pech haben! Die Geräte des Spielplatzes im Miniclub baufällig- scharfe Kanten - Kaputte Spielzeuge Die Wasserrutschen sind baufällig - scharfe Kanten - freiliegende Kabel von den Scheinwerfern- Grosse Verletzungsgefahr! Das sogenannte "Kino"- ist eine, auf dem Rasen aufgestellte Leinwand - also nicht zu viel darunter vorstellen. Popcorn gibt es, aber das kostet 2,-Euro! Für Familien mit Kindern und für ältere Leute, aufgrund der Unfallgefahren durch die Baufälligkeit, absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hotelzimmer - siehe Hotel allgemein - baufällig Schon am ersten Tag, kam meine Tochter während des Duschens der Duschvorhang samt Stange entgegen - zum Glück ist nichts passiert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen - chaotisch - Besteck und Gläser mußte man sich an Nachbartischen selbst zusammensuchen, wenn man nicht verhungern wollte. Der Orangensaft kostete 2,-Euro, Popcorn auch 2,-Euro- Was nun mit Ultra allinklusive gemeint war, ist uns bis heute unerklärlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren baufällig, wurden aber immer ordentlich gereinigt! Ein gutes und freundliches Personal war vorhanden, aber auch dieses kann keine starke Baufälligkeit der Hoteleinrichtung nicht überspielen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer ein kleines Städtchen zum Bummeln und Spazierengehen vermutet ist hier falsch gelegen. Die Geschäfte, die sich im Hotel befinden sind überteuert. Andere Einkaufsmöglichkeiten sind mit einem Taxi oder Leihwagen gut zu erreichen. Die Autovermietung im Hotel ist in Ordnung!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderspielplatz- siehe Hotel allgemein - Auch eine gute Animation und Kinderbetreuung kann einen baufälligen und gefährlichen Spielplatz nicht ersetzen. Der Kinderpool war nach einem starken Regenguß verdreckt- mit einer Maschine wurde versucht, den Pool zu säubern, vergeblich, die Maschine ging kaputt! Dann bliebt der Pool mit dem dreckigen Wasser so wie er war!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1