Das Hotel liegt direkt am Strand mit sehr vielen Strandliegen und einer super schönen Poolanlage mit vier Rutschen. Das ganze Hotel ist mehr als sauber, ebenso die Pools. Wir können dieses Hotel nur empfehlen mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein Familienzimmer mit super viel Platz incl. Balkon mit Blick aufs Meer. Familienzimmer = Zimmer mit separatem Schlafzimmer für die Kids. Die Sauberkeit der Zimmer war tadellos.
Essen war ein fach nur super lecker, eine Riesenauswahl einfach an allem
Freundlichkeit des Personals ist einfach super, sprechen alle deutsch. Beschwerden hatten wir nicht, warum auch. Das Kinderanimationsprogramm war beispielhaft. Liebe Grüße an dieser Stelle an Patrick und Sasa (beide Animateure).
Transferzeit zum Flughafen etwa 1 Stunde. Dolmus-Verbindung direkt vor dem Hotel jede Stunde möglich. Die Fahrzeit nach Manavgat beträgt ca. 30 Minuten für 2, 50 Türk. Lira. Einkaufsmöglichkeiten gibts direkt im Hotel, gleich vor dem Hotel sind mehrere große Basare. Ein Ausflug nach Manavgat lohnt sich immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles möglich an Sportmöglichkeiten direkt am Strand (Banana, Jetski, Parasailing, Boccia etc.), in der Hotelanlage (Tischtennis, Fußball, Tennis, Dart etc.). Wie gesagt die Rutschen machen urst Spaß auch für die Großen, nicht nur für die Kleinen. Direkt im Hotel gibt es eine Bowlinganlage sowie Spielautomaten, geeignet auch für Kids.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariano |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


