Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selma
Verreist als Freunde • August 2024Schlechter Service und unkooperatives Personal
1,0 / 6

Allgemein

Unzumutbarer Service und unkooperatives Personal Unser Aufenthalt in diesem Hotel war äußerst enttäuschend und unangenehm. Der Service ließ stark zu wünschen übrig und die Mitarbeiter zeigten sich durchgehend unkooperativ. Ein schwerwiegendes Kommunikationsproblem bestand darin, dass niemand im Hotel Englisch oder eine andere Fremdsprache außer Türkisch sprach. Im Frauenbereich war der Boden so rutschig, dass meine Freundin ausrutschte und sich den Arm brach. Der Arzt im Hotel weigerte sich, ihr zu helfen, sodass wir gezwungen waren, ins Krankenhaus zu fahren. Am folgenden Tag suchten wir erneut die Ärztin im Hotel auf, um den Verband befestigen zu lassen. Die Ärztin war jedoch äußerst unkooperativ und weigerte sich, ihre Arbeit zu verrichten. Auch sie sprach ausschließlich Türkisch, was die Kommunikation erheblich erschwerte. Unsere Beschwerde beim Manager über die unzureichende medizinische Versorgung führte zu keinerlei Einsicht oder Unterstützung. Stattdessen beschuldigte er uns und verwies darauf, dass wir den Verband in einem Sanitätshaus besorgen sollten. Trotz unserer dringenden Bitte, überhaupt einen normalen Verband zu bekommen, den wir auch selbst angebracht hätten, zeigte sich der Manager völlig unkooperativ und uninteressiert an unserem Anliegen. Er betonte mehrmals, dass das Hotel nicht verpflichtet sei, zu helfen. Die unfreundliche und menschenunwürdige Behandlung durch das Personal hat unseren Aufenthalt vollkommen ruiniert. Ich kann dieses Hotel keinesfalls empfehlen und rate dringend davon ab, hier zu buchen


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war äußerst enttäuschend und unangenehm. Der Service ließ stark zu wünschen übrig und die Mitarbeiter zeigten sich durchgehend unkooperativ. Ein schwerwiegendes Kommunikationsproblem bestand darin, dass niemand im Hotel Englisch oder eine andere Fremdsprache außer Türkisch sprach. Im Frauenbereich war der Boden so rutschig, dass meine Freundin ausrutschte und sich den Arm brach. Der Arzt im Hotel weigerte sich, ihr zu helfen, sodass wir gezwungen waren, ins Krankenhaus zu fahren. Am folgenden Tag suchten wir erneut die Ärztin im Hotel auf, um den Verband befestigen zu lassen. Die Ärztin war jedoch äußerst unkooperativ und weigerte sich, ihre Arbeit zu verrichten. Auch sie sprach ausschließlich Türkisch, was die Kommunikation erheblich erschwerte. Unsere Beschwerde beim Manager über die unzureichende medizinische Versorgung führte zu keinerlei Einsicht oder Unterstützung. Stattdessen beschuldigte er uns und verwies darauf, dass wir den Verband in einem Sanitätshaus besorgen sollten. Trotz unserer dringenden Bitte, überhaupt einen normalen Verband zu bekommen, den wir auch selbst angebracht hätten, zeigte sich der Manager völlig unkooperativ und uninteressiert an unserem Anliegen. Er betonte mehrmals, dass das Hotel nicht verpflichtet sei, zu helfen. Die unfreundliche und menschenunwürdige Behandlung durch das Personal hat unseren Aufenthalt vollkommen ruiniert. Ich kann dieses Hotel keinesfalls empfehlen und rate dringend davon ab, hier zu buchen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Verband kostet extra


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Selma
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Frau Selma , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Unsere Nassbodenwarnungen in unserem Hotel sind an allen Poolseiten verfügbar. Ihr Freund ist beim Tanzen auf dem nassen Boden gestürzt und wurde anschließend von der Arztpraxis bei der Überweisung ins Krankenhaus betreut. Obwohl wir Ihnen diese Erklärung gegeben haben, verstehen wir, dass Sie sich aus gesundheitlichen Gründen negativ über unseren Service äußern. In unserem gemeinsamen Gespräch möchten wir Sie jedoch daran erinnern, dass Ihr Freund keine Anschuldigungen und Beschwerden über unser Hotel vorgebracht hat. Die Arztpraxis in unserem Hotel ist ein privates Unternehmen und bietet unseren Gästen einen kostenlosen Service nur für die erste Hilfe. Die Arztpraxis bietet keine Krankenhausleistungen an und verweist bei Brüchen/Gelenkverrenkungen an das Krankenhaus zum Röntgen und zur Behandlung. Was den Bruch betrifft, so wurde Ihnen freundlicherweise erklärt, dass ein Verband zu einer fehlerhaften Heilung des Bruchs führen kann und dass in der Arztpraxis nur allgemeinärztliche Leistungen erbracht werden. Um Beschwerden gegen die Hotelarztpraxis zu vermeiden, wurde auf die Notwendigkeit eines Krankenhauses und eines Facharztes hingewiesen. Eine Knochenfraktur ist keine einfache Verletzung. Unser Hotel bietet keine Dienstleistungen im Gesundheitsbereich an; im Notfall werden unsere Gäste von der Arztpraxis an das Krankenhaus verwiesen. In dieser Hinsicht kann der Krankenhausdienst und der Facharztkontrolldienst leider nicht im Hotel auf Wunsch des Gastes angeboten werden. Unser Hotel bietet Service in 5 Sprachen an, und unser Front Office Manager und unser Guest Relations Team unterstützen Sie in der jeweiligen Sprache. Unser ärztlicher Dienst wird gemäß den Vorschriften des Gesundheitsministeriums erbracht. Leider können wir Ihre Beschwerde, dass Sie von unserem Hotel einen Krankenhausservice erwarten, im Hinblick auf unsere hohe Servicequalität und allgemeine Gästezufriedenheit nicht akzeptieren und überlassen dies dem Ermessen unserer Gäste. Zu Ihrer Information, wir präsentieren mit unserer Hochachtung. Ali Ateş Manager für Gästebetreuung Selge Beach Resort & SPA