Ein altes Hotel, fast überall dreckig. Wasserrutschen sind in einem unfall Zustand, sehr viele Verletzungen, die müssen auf jeden Fall repariert werden! Das ist kein Familienhotel, gar kein Essen für kleine Kinder, keine Sauberkeit, schreckliche, schmutzige Baby- Kinderbetten, es gibt nichts für kleine Kinder. Nachts sehr laute Musik. Die Schlüsselkarte von der Zimmertür hat immer nicht funktioniert, wir sollten die Karte immer an Rezeption umtauschen, das ist aber ein sehr langer Weg. Unhöflichkeit von Mitarbeitern an Rezeption!!!
Zimmer sind dreckig, überall Staub, Möbel ist altmodisch, im Badezimmer überall Schimmel, und dreck, Klimaanlage war kaputt, Balkon ist zu klein.
Es war nur ein Hauptrestaurant offen, Fischrestaurant am Strand und Poolbar waren zu, wir sollten vom Strand bis zum Hauptrestaurant immer ein langer Weg laufen um die Getränke zu holen. Das Essen war für mich gut. Die Preise sind teuer, eine Flasche Sekt hat 40 euro gekostet. Nur Kellnern im Restaurant waren freundlich, aber auch nicht alle.
Personal an Rezeption ist sehr unfreundlich, und gar nicht hilfsbereit!!! Nur eine Mitarbeiterin konnte deutsch sprechen, sie war aber nur ein Tag dort. Wir haben 5 euro für ein Badetuch bezahlt, und nur am funften Tag das gekriegt, der Mitarbeiter war immer nicht erreichbar an seinem Arbeitsplatz. Zimmerreinigung war sehr schlecht, als wir gekommen sind, war unser Zimmer gar nicht aufgeräumt, im Bad wurde nur selten gereinigt, ein Tag waren wir ohne Klopapier, das Zimmermädchen hat vergessen ein neues zu legen. Überall Staub!
Flughafen ist zu weit, ca 100 km. entfernt. Über die Straße gabs ein Bazar, die Preise dort sind aber sehr teuer!!! Strand ist mehr mit Kies, im Wasser sind sehr große Steine, man kann die Füße verletzen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


