- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war einmal ein kleines niedliches Hotel, jetzt ist es zu einem Riesenbetonhaus mutiert. Wir sind unvoreingenommen dort hingefahren und wollten alles auf uns zu kommen lassen, doch als man uns schon an der Rezeption auf russisch anquatschte war es um uns geschehen. Die Russenmanie zog sich schließlich auch durch den gesamten Urlaub. Der Urlauber Anteil aus der russischsprachigen Ecke der Welt betrug stellenweise mindestens 75, wenn nicht sogar 90 %. Irgendwann konnten wir es einfach nicht mehr hören. Und dazu kommen noch die unendlich unfreundlichen manieren dieser Damen und Herren. Da hieß es nur "Bier her" oder "Mehr Vodka" und beim Essen wurde uns fasst die Kelle aus der Hand gerissen, damit sie ihre fünf Teller pro Person voll bekommen haben. Oh weh.... Ansonsten konnten wir für zwei Wochen mit dem Hotel leben. Es ist kein Top Hotel, aber auch nicht unterste Schublade. Essen und Trinken gab es immer reichhaltig und in guter Qualität. Die beiden Pools waren Okay. Das Kinderbecken und die großen Rutschen waren gar toll. Nur am Strand befinden sich im Wasser leider große Felsplatten, die einem schon den Spaß haben verderben können. Die Mitarbeiter des Hotels sprachen überwiegend Englisch und russisch, leider nur vereinzelt deutsch. Aber die Verständigung hat doch noch funktioniert. Animation gab es auch, aber viel zu laut!!! Teilweise sind uns in der Kinderdisco oder am Pool tatsächlich die Ohren weggeflogen und wir sind weiß Gott nicht kleinlich. Tja, ansonsten haben wir in zwei Wochen 10 Sylvester aufgeholt, mit so vielen Feuerwerken wurden wir auf jeden Fall überschüttet. Nicht desto trotz war es nett anzusehen. Mängel waren in unseren Augen einfach Kleinigkeiten. So gab es keinen Getränkeservice zum Tisch. Keine Cocktails a la Pina Colada oder Tequila Sunrise. Die spezialitäten Restaurants waren einfach nur dahin gestellte Tische an denen nicht einmal typisches Essen gebracht wurde und man abends aufgrund fehlenden Lichts, tatsächlich im dunkeln saß und sein Essen suchen musste (In Köln zahlt man für ein Essen im dunkeln zwar viel Geld, doch hier war es leider unangebracht!). Weiter muss der Safe extra bezahlt werden. Die Animation wurde nach einer Woche bereits wiederholt, so dass wir bei einem 2 Wochen Aufenthalt alles zweimal genießen durften. Toll!!! Weiter war das Hotel sehr groß=viele Leute=wenig Liegen=drängeln und Stress im Restaurante! Kurz gesagt, ein Hotel für einmal und nie wieder! Wenn ihr ein sehr günstiges Angebot für eine Woche bekommt, fahrt hin. Habt ihr etwas mehr übrig, Finger weg und macht nen Bogen drumm. Einen habe ich aber noch: Wir haben mit GTI gebucht und das war ein Fehler. Erstens wurden wir auf dem Transfer vom Flughafen zum Hotel bei der Ankunft umgeleitet. Genau gesagt heißt das, dass wir bei einer 45 Minuten Fahrt eine Pause einlegen mussten und an einer Tank und Raststätte einkaufen oder gar auf Kamelen reiten sollten. Eine Frechheit, habe ich etwa eine Kaffeefahrt gebucht??? Zweitens erreichten uns die Abflugdaten des Rückfluges erst nach einem Versteckspiel persönlich. So hieß es, dass die Daten ans schwarze Brett geheftet werden, doch noch wenige Stunden vor dem Rückflug stand hier nichts. Nach dem wir schließlich in unserer Notlage ein paar zerknüddelte und in der Ecke liegende Zettel durchsucht haben stießen wir darauf!!! Also: für uns auch nie wieder GTI!!! Die Fluglinie Sky Airlines ist im übrigen auch nur bei akutem Geldmangel zu empfehlen. Sie fliegt Euch sicher ans Ziel und spendet Euch eine akzeptable Mahlzeit, bietet aber auch gar nichts mehr. Kein Radio, kein Fernsehen, keine Decke und vor allem keinen Platz. Das war im übrigen alles ernst gemeint. Ich hoffe es hilft Euch ein wenig weiter. Schönen Urlaub Euch da draußen....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


