Das Hotel ist zu groß. Die Personal unfreundlich, Vieles funktioniert nicht, falsche Rechnungen, keine Einkaufsmöglichkeit in der Früh oder am Abend. Anderes Hotel!
Schlüsselkarte funktioniert sehr oft nicht, in mehreren Zimmern gibt es kein Licht, im Badezimmer ist fast alles kaputt: Waschbecken, Steckdose, Regal etc.
In unserer Reisegruppe hat fast jeder eine falsche Rechnung erhalten. Z.B. höhere Preise als ausgeschrieben, solche Getränke, die man nicht bestellt bzw. verzehrt hat, TL-Preise 1:1 in Euro gerechnet usw. Am ersten Tag war der Frühstück mangelhaft und der Frühstücksraum ist zu groß.
Sehr unfreundliche Personal, schlechtes Deutsch und Englisch. In den Zimmer gibt es entweder kein Licht oder ist das Regal im Bad abgebrochen, im Waschbecken bleibt das Schmutzwasser drinnen. Einige "Schlüssel" funktionieren nicht etc.
Die Umgebung ist sehr schön, im Dezember wenige Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Dezember gibt es fast nichts, nur Fitnessraum bis 18 Uhr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |


