Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zu groß. Die Personal unfreundlich, Vieles funktioniert nicht, falsche Rechnungen, keine Einkaufsmöglichkeit in der Früh oder am Abend. Anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlüsselkarte funktioniert sehr oft nicht, in mehreren Zimmern gibt es kein Licht, im Badezimmer ist fast alles kaputt: Waschbecken, Steckdose, Regal etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In unserer Reisegruppe hat fast jeder eine falsche Rechnung erhalten. Z.B. höhere Preise als ausgeschrieben, solche Getränke, die man nicht bestellt bzw. verzehrt hat, TL-Preise 1:1 in Euro gerechnet usw. Am ersten Tag war der Frühstück mangelhaft und der Frühstücksraum ist zu groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unfreundliche Personal, schlechtes Deutsch und Englisch. In den Zimmer gibt es entweder kein Licht oder ist das Regal im Bad abgebrochen, im Waschbecken bleibt das Schmutzwasser drinnen. Einige "Schlüssel" funktionieren nicht etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr schön, im Dezember wenige Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Dezember gibt es fast nichts, nur Fitnessraum bis 18 Uhr.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:5