Sehr imposante Empfangshalle aber das war auch schon das positive. Zimmer alt und abgewohnt, Servicepersonal bis auf einen Kellner sehr unfreundlich. Als All inclusive Gäste wird man als Mensch zweiter Klasse behandelt. Wenn für den Kellner das All inclusive Band nicht ersichtlich ist wird einem die Weinkarte angeboten mit dem Hinweis der offene Wein (all inclusive kann nicht anders bestellen) sei minderwertig. Essen kalt und nach 4 Tagen lagen wir zu vielen Leuten mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett.
Alt und abgenutzt, ein 3 Sterne Hotel ist besser ausgestattet, Klimaanlage war vorhanden, funktionierte aber nicht
Qualität und Sauberkeit (Tischtücher, Tiere im Aufenthaltsraum) ließen sehr zu Wünschen übrig. Speisen waren vielfältig aber leider kalt und wie beschrieben nicht in Ordnung (Essen wurde immer anders serviert, mal gegrillt dann als Salat etc.) Fazit Lebensmittelvergiftung
Sehr unfreundliches Personal, Sprachkenntnisse waren gut. Beschwerden bezüglich Sauberkeit etc wurden lächelnd abgewiesen
Für die, die nur im Hotel bleiben wollen ok. Es gibt so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten, Hotel liegt direkt am Kieselstrand, Liegen wurden trotz gutem Wetters vom Hotelpersonal nicht aufgestellt. Der nächste Ort Manavgat ist mit einem Dolmusch mit einer Fahrzeit von etwa 30 Minuten erreichbar (Dolmusch fährt nur stündlich außerhalb der Saison und ab 18 Uhr gar nicht mehr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach massiven Beschwerden wurden die Gäste ein wenig durch Wasserball oder Dart unterhalten. Ich denke, dass in den Sommermonaten das Angebot grösser ist
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina Christiane |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


