Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit hervorragendem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit hervorragendem Service, gutem Essen, sehr nettem Personal, guter Fitnessraum. Abstriche muss man leider beim Strand machen und bei der Hellhörigkeit der Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön Zimmer auf der Meerseite


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Vorspeisen und Nachspeisen. Der Hauptgang war etwas sehr "fast-food-lastig" für unseren Geschmack


    Service
  • Sehr gut
  • Hier punktet das Hotel auf ganzer Linie. Bei der Ankunft wurden wir direkt zum Frühstück geschickt, damit wir noch was essen konnten und direkt danach waren unsere Zimmer fertig. Bei der Abreise war ein Kofferraum zur Verfügung gestanden mit Duschen etc und wir konnten bis zur Abholung den kompletten Service mit Essen, Trinken usw nutzen. Zusätzlich gibt es extra einen deutschen Ansprechpartner "Yusuf", welcher von Anfang bis Ende für alle Belange für uns da. Danke dafür!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 h. Es liegt allerdings in einer Straßen mit vielen anderen Hotels, die fast angrenzend sind. Der Strand wird geteilt mit 2 weiteren Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie die netten Worte zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, unserem Fitnessraum sowie vor allem mit unserem Team – insbesondere mit Yusuf – so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an alle Mitarbeitenden weiter. Schön, dass Ihnen auch Ihr Zimmer auf der Meerseite gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass der Strand und die Hellhörigkeit der Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um hier mögliche Verbesserungen zu prüfen. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Gastronomie – besonders bezüglich der Hauptgerichte. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot weiterzuentwickeln und nehmen Ihre Hinweise gerne mit auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Mal einen rundum perfekten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Selene Beach&Spa Hotel Team