Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugenie
Verreist als Familie • September 2024
Unhygienische Zimmer und schlechter Service, aber schöner Pool und Strand
1,8 / 6

Allgemein

Es waren sehr viele Russen da, viele haben sich wie schweine benommen. Ich bin selbst eine Russland deutsche und fand es selbst wirklich unmöglich. Ich hab noch nie so ein dreckiges hotel gesehen. Schöne lobby, das wars aber such schon. Selbst beim Camping in Italien sind die öffentlichen WCs um einiges sauberer. Uns wurde zugesagt, dass wir noch eine Hütte am Privatstrand für meine Eltern bekommen. Isabella hat es versprochen. Und siehe da , in dem Land am besten gar nicht verhandeln, den sie ziehen einen über den Tisch. Haben ein Zimmer an uns gespart, statt 2 Doppelzimmer , 1 Familienzimmer sprich Wohnzimmer und Schlafzimmer für 6 Personen. Und Ibrahim yildiz ebenfalls unzuverlässig und hält sein Wort nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben eigentlich für 2 Familien jeweils ein Doppelzimmer gebucht. Am Ende ein Familien Zimmer sprich Wohnzimmer und ein Schlafzimmer für 6 Personen bekommen. Sehr klein. Wirklich sehr dreckig und nicht sauber. Ich versteh die ganzen Bewertungen bezüglich der Sauberkeit nicht. In 14 Tagen wurde bei uns kein einziges Mal der Boden gefeckt geschweige den gewischt. Das Trinkgeld wurde gerne genommen , geputzt jedoch nicht. Spiegel war verschmiert und stank , wurde auch nicht gereinigt. Die öffentlichen WCs , die waren schlimmer als die Bahnhofstoiletten. Babysitze wurden die geputzt, mussten das jedes Mal selbst machen in dem Restaurant.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kuchen mit Sahne - Finger weg. Ansonsten wird die Toilette dein bester Freund .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir waren das erste Mal in der Türkei. So ein schlechter Service und die wirklich nicht besonders freundlichen Mitarbeiter erlebe ich das erste Mal. In jedem anderen Land war der Service top. Getränke wurde nicht gebracht zum Abendessen, mussten selbst holen. Kenn ich aus anderen Ländern leider nicht so. Schiehen auch immer genervt t Zu sein, wenn man kein Plastikbecher wollte , sondern nur glas.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war super. Immer verfügbare liegen und Schirm. Egal wann man kommt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Schöner Strand und Meer.


Animation

Die Musik war wirklich äußerst laut. Selbst in der kinderdisco


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugenie
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Eugenie, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll und wir prüfen jeden Kommentar sorgfältig, um die von uns angebotenen Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir halten jedoch einige Ihrer Kommentare zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen für übertrieben und möchten darauf hinweisen, dass sie nicht die tatsächliche Situation widerspiegeln. Unser Hotel hält die Sauberkeits- und Hygienestandards auf höchstem Niveau und unsere Zimmer werden regelmäßig täglich gereinigt. Es kommt absolut nicht in Frage, dass der Boden 14 Tage lang nicht gekehrt oder gewischt wird. Unser Team arbeitet mit Hingabe daran, unseren Gästen stets eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten. Wenn Sie diesbezüglich Probleme haben, leiten Sie diese einfach an unser Team weiter, das Ihnen umgehend eine Lösung bieten kann. Wir bedauern die Verwirrung, die Sie bei der Zimmerreservierung erlebt haben, aber die Reservierungen in unserem Hotel richten sich nach den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste. Sollte es ein Problem mit Ihrer Zimmerkategorie geben, ist unser Rezeptionsteam jederzeit für Sie da und wird versuchen, Ihnen die am besten geeignete Lösung anzubieten. Wir unterstützen auch den professionellen Ansatz von İbrahim Bey und Isabella in Bezug auf ihre Dienstleistungen. Darüber hinaus werden die öffentlichen Toiletten in unserem Hotel regelmäßig gereinigt und überprüft. Die Behauptung, dass diese Bereiche hinsichtlich der Sauberkeit unzureichend seien, verstößt gegen unsere allgemeinen Sauberkeitsstandards. Sollten Sie dennoch ein Problem damit haben, würden wir uns freuen, Sie vorab zu kontaktieren und eine Lösung anzubieten. Bei unserer Verpflegung legen wir großen Wert auf die Frische und Hygiene der Speisen und Getränke in unserem Hotel. Unser gesamtes Küchenteam arbeitet daran, unseren Gästen die beste Qualität und köstliche Mahlzeiten zu bieten. Wir glauben, dass Ihre Unzufriedenheit ein einmaliges Erlebnis ist und möchten darauf hinweisen, dass sie nicht unsere gesamte Küchenqualität widerspiegelt. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum zufrieden waren. Unseren Gästen den besten Service zu bieten, hat für uns immer oberste Priorität und wir entschuldigen uns für etwaige Probleme, die bei Ihnen aufgetreten sind. Wir sind jedoch der Meinung, dass viele unserer Dienstleistungen und Standards in unserem Hotel in Ihrem Feedback überbewertet wurden. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten. Beste grüße, General Manager

Offizielle Hotel Homepage