Es stimmt zwar, dass das Hotel eher auf osteuropäische Gäste ausgelegt ist und dass das Personal hauptsächlich türkisch und russisch spricht, aber mit Englisch kommt man auch weiter. In der Kinderbetreuung wurde euch deutsch gesprochen und auch das Animationsteam hat alle Ansagen auf türkisch, russisch, englisch und deutsch getätigt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr großzügig und sehr modern ausgestattet. Es gab genug Platz für alle und genug Schränke und Stauraum. Das Badezimmer war sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden immer gewechselt. Auch die kostenfreie Minibar wurde immer mit Saft und Wasser aufgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im große Speisesaal war abwechslungsreich und lecker. Es gab viele landestypische Spezialitäten. Man kann Rund um die Uhr essen. Mittags gab es außer dem Speisesaal auch ein Restaurant und einen Imbiss-Stand. Weitere Restaurant (griechisch und mexikanisch) gab es, wenn man eine Abwechslung benötigt. Die Uhrzeit, in der das Abendessen im großen Speisesaal angeboten wurde (19 Uhr bis 21 Uhr) war etwas zu kurz. Dadurch kam es zu längerer Wartezeit. Die Kinder und wir waren aber immer sehr zufrieden mit der Auswahl.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das Personal war immer sehr nett und höflich. Deutschkenntnisse sind nicht bei allen vorhanden, aber mit Englisch kommt man auch weiter. Das Animationsteam war immer präsent und das Programm abwechslungsreich. Die gute Stimmung hat einen immer wieder gepackt und mitgerissen. Die Kinderbetreuung im Kids Club war nett und den Kindern hat es dort sehr gefallen. Es wurde gebastelt, getanzt, gesungen und viele Spiele gespielt.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der große Pool war mir zu warm und ist eher dazu geeignet ruhig zu schwimmen. Dort ist es ruhiger und es sind nicht so viele Kinder dort. Der Pool mit den Rutschen war toll. Dort fanden auch die Spiele und andere Aktivitäten statt. Dementsprechend waren die Liegen immer besetzt und wir haben unsere Liegen bereits gegen halb 7 reserviert. Ab 10 Uhr war es fast unmöglich noch einen Platz zu bekommen. Die Kinder waren von den Rutschen begeistert. Das Personal, das den Bereich sauber hält, war nett und höflich, aber nicht aufdringlich. Das Personal an der Pool-Bar war aufmerksam und immer gut gelaunt, trotz der Hitze und einiger aufdringlicher Gäste. Das Kinderbecken war toll ausgestattet und hat viel Spaß gemacht.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Liegen am Strand mussten nicht reserviert werden. Es gibt dort genug. Der Strand war sauber und das Wasser hatte eine angenehme Temperatur.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Ich habe mich zu Beginn des Aufenthalts für eine Hamam Behandlung und eine Ganzkörpermassage entschieden. Ich kann den Masseur Ali mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es spricht Englisch und man merkt, dass er vom Fach ist.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Wir danken dem Animationsteam für Ihre tolle Arbeit. Die Pool-Spiele waren immer lustig. Das Abendprogramm war abwechslungsreich. Das ganze Team um Mustafa hat einen tollen Job gemacht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns zu erfahren, dass in der Kindertagesstätte Deutsch gesprochen wird und unser Animationsteam alle Durchsagen auf Türkisch, Russisch, Englisch und Deutsch macht. Vielen Dank für Ihre Aussage, dass unsere Zimmer geräumig, modern und so gestaltet sind, dass sie alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Wir freuen uns auch über Ihr Lob zur Sauberkeit und Ordnung. Wir haben uns gefreut, Ihre positiven Kommentare zur kostenlosen Minibar zu lesen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unseren Speisen. Ihre Zufriedenheit mit Vielfalt und Geschmack liegt uns am Herzen. Vielen Dank für den Hinweis, dass es ein Restaurant und einen Imbissstand gibt, um Ihre Möglichkeiten zum Mittagessen zu erweitern. Uns ist aufgefallen, dass die Öffnungszeiten des Abendessens etwas kurz waren. Wir werden diesbezüglich die notwendigen Vorkehrungen treffen und sicherstellen, dass Sie ein angenehmeres Erlebnis haben. Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, werden wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße , General Manager