Schöne große gepflegte weitläufige Anlage. Hauptgebaude und mehrere 2-und 3-Stöckige Bungalows Im Hauptgebäude gabs ein paar Geschäfte. Kleiner Supermarkt war aber ziemlich überteuert. Kleiderladen war noch recht günstig aber würde trotzdem besser in Belek oder Antalya einkaufen, dort kann man besser handeln. Ich kann die Raiftingtour empefehlen. Ist zwar etwas teuer war aber lustig und hat viel Spass gemacht. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Für Familien genau das richtige. Ist ein super mega geiles Hotel.
Zimmer waren eigentlich ganz ok. Nicht viele Möbel drin, nur eine kleine Komode und ein Minikühlschrank und die Betten. Ich hab in einem Zustellbett geschlafen, welches noch ganz gemühtlich war im gegensatz zu den anderen Betten die waren etwas hart. Bad war sauber und gut.
Essen war super lecker. Für jeden war etwas dabei,von Spagetti und Pizza für die kleinen bis richtig leckeres essen für die großen. Jeden Abend gabs drausen noch verschiedene Sachen (Türkischertag, Fischtag,...). Mittags gabs noch zusätzlich an der Strandbar Pizza, Hamburger und Pommes und später cafe und Kuchen an der Poolbar.Es gibt auch 2 A-la-carte Restaurants (Italienisch, Türkisch)mit Anmeldung, waren aber nicht sehr berauschend. Also hier ist keiner verhungert.
Kellner waren freundlich. Konnten aber nur teilweise deutsch. Abendanimation war super, immer etwas anderes(Tänze,Sketche,... aufjeden fall immer lustig!). Animateure waren auch alle super freundlich und haben jeden scheiß mitgemacht.
Hotel liegt ziemlich am Ende von Belek. Aber man konnte mit einem Traktor (0,50€)odert mit dem Taxi (ca.5€)nach Belek fahren.Privatstrand war direkt an der Anlage. Liegestühle waren am Pool und Strand genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool mit kleiner Rutsche. Unterhaltung war einfach super. Jede Stunde wurde was anderes angeboten. Da war für jeden was dabei. Für die Kinder bis 12 Jahre gabs den Miniclub und für die Teenies von 12-16 Jahren den Teenieclub. Und die Erwachsene konnten bei Dart, Poolaction, Fahrradtour, Beachvolleyball,... mitmachen. Hier kam nie langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek