- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Bei Ankunft war sie ebenfalls leer.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant. Sehr laut ein unangenehmer Geruch kommt einen entgegen, insbesonders wenn man beim Buffet weiter geht. Das Nuna Restaurant, war so lala. 3x Nudel bestellt, 3x nicht richtig durchgekocht. Bei Anfrage sagte man mir das gehört so. In dem Grill Corner bekam man Speisen kalt, obwohl "frisch" zubereitet wird. Bei der Poolbar gibt es bis 16 Uhr essen, das war OK. Es gibt auch eine Pattiserie, mit Waffeln Pancakes Kuchen uvm. wobei die Waffeln und Pancakes auch immer kalt waren, wenn man nicht gerade gekommen ist wo er welche zubereitet. Geschmacklich war es im großen und ganzen eher nicht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
In den Restaurants eher unfreundlich und abweisend. An der Rezeption war es gut.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Badeschuhe aufjedenfall einpacken.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider den Arztbesuch, da mein Kind krank wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Branko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Branko, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und Ihr wertvolles Feedback mit uns teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige negative Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback für die Verbesserung unserer Servicequalität äußerst wichtig ist und dass wir die erforderlichen Korrekturen in Bezug auf diese Probleme vornehmen werden. Minibar: Es kann nicht sein, dass Ihre Minibar nicht regelmäßig gefüllt wird und leer ist. Wir werden in dieser Angelegenheit umgehend Maßnahmen ergreifen, unseren Minibar-Service überprüfen und dafür sorgen, dass dieser täglich regelmäßig überprüft wird. Hauptrestaurant: Wir entschuldigen uns für den Lärm und den unangenehmen Geruch in unserem Hauptrestaurant. Wir werden dieses Problem umgehend mit unserer Restaurantleitung teilen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Hygiene und Ruhe in der Umgebung zu gewährleisten. Wir ermitteln auch die Geruchsquelle und finden schnell eine Lösung. Nona Restaurant: Es ist inakzeptabel, dass die Nudeln dreimal nicht richtig gekocht werden und man dann die Antwort erhält, dass „das so sein sollte“. Indem wir dieses Thema mit unseren Köchen besprechen, bieten wir die notwendige Schulung an, um die Kochqualität unserer Mahlzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste sorgfältiger und aufmerksamer auf ihre Wünsche eingehen. Grillecke: Wir entschuldigen uns dafür, dass das Essen an der Grillecke kalt serviert wird. Wir werden diese Situation unseren Mitarbeitern mitteilen und Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass das Essen heiß und frisch serviert wird. Poolbar und Patisserie: Es ist schön, dass Sie angegeben haben, dass an der Poolbar Essenszeiten verfügbar sind. Allerdings bedauern wir, dass die Waffeln und Pfannkuchen kalt serviert wurden und der Gesamtgeschmack nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dieses Problem unserem Patisserie-Team mitteilen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass das Essen immer heiß und lecker serviert wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sicher sein, dass wir mit unserem gesamten Team zusammenarbeiten, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dieses Mal Ihre Erwartungen zu erfüllen. Herzliche Grüße, General Manager