Die Geschäfte im Hotel (Schokolade, Zigaretten etc) sind sehr teuer. Spa kommen sie mit 10 min gratis Massage und dann musst du fast das große Paket mit Hamam etc nehem und zahlen. Das ist das einzige Negative. Und ein paar mehr Uhren wären toll 😄 man übersieht schnell Mal die Mittagszeit mit den Kindern und dann Hallo Sonnenbrand/-stich 😄
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine Familienvilla mit einem Stockwerk (es gibt soweit ich gesehen habe auch welche die 2-stöckig sind) Ich hätte es mehr vorgezogen, wenn neben der Tür der Schrank gewesen wäre und dort wo der Schrank ist, das Stockbett steht. So sind sie direkt neben der Tür und wenn jemand draussen laut beim vorbeigehen ist oder das Personal die Wagen schiebt, weckt es die Kinder leicht. Außerdem ist es zumindest für meine, beängstigend gewesen, gleich beim Ausgang neben der Tür zu schlafen. Sonst haben die Zimmer eine schöne Größe und alles ist dabei. Auch gut ist, dass das der Strom ohne die Zimmerkarte funktioniert. Fenster waren dicht, du hast von aussen nichts gehört und die Klimaanlage hat auch super funktioniert. TV Programme Auswahl war auch Ok. Mini Bar hatte auch genug ( Wasser, Kinderkleinsäfte, P*epsi) Tee, Kaffee, Wasserkocher, Becher. Insektenschutzgitter am Fenster.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Selbstbedienung (außer im Hauptrestaurant gab's Getränke zum Tisch) und Sprachen: Russisch sehr gut, die Jüngeren auch gut Englisch. Deutsch verstand keiner. Aber das Personal war sehr fleißig, hilfsbereit und nett. Strand- und Poolbar kann man sich was in Badesachen holen, aber sitzen nur trocken und bekleidet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Sind sehr nett und hilfsbereit, die Jüngeren könnten auch Englisch, ansonsten Russisch oder Türkisch. Keiner konnte deutsch verstehen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Wir machten einen Halbtagsausflug ins Aquarium in Antalya. Ganztags war das mit Schmuck- und Lederfabrik, daher haben wir lieber etwas mehr gezahlt und haben das ohne das gemacht.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Allgemein die getrennten Bereiche. Kleiner Aquapark war in einem separaten Pool, als der mit den Rutschbahnen für die Großen, so auch der Pool groß genug, dass man nichts von den Rutschen mitbekommt. Dann gab's noch den anderen Pool ganz ohne Rutschen, der auch getrennt durch Gebäude war von dem dort für die Kinder.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Sehr sauber, also das Personal ist ständig unterwegs und leert die Tonkübel, wischt die Pavillons, schlichtet die leeren Liegen und Sonnenschirme. Säubert die Duschplätze, die Toiletten sind ständig sauber, gewischt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihr Kommentar. Unser Hotel, das derzeit als Cesars Temple De Luxe Hotel Belek tätig ist, wird ab April 2025 als Selectum Noa Belek weitergeführt. Es wäre uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Noa Belek Gaestebetreuungsabteilung