Mein Bruder hat mir eine Überraschung gemacht . Er wollte quasi von 14 bis morgens 5 Uhr da bleiben dir waren zu dritt , man hat pro Person 120€ verlangt ! Das fand ich schon frech weil die hätten alle bei uns im Zimmer geschlafen! Es war so ein Drama ich mein wir wollten nichts kostenlos aber für drei Personen 360€ ist schon mies . Wir haben mit Flug nicht mal so viel bezahlt .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eigentlich ein Standard Zimmer gebucht . Aber als wir ankamen war alles voll darum haben wir was anderes bekommen . Es wurde als eine Villa deklariert, hat aber nichts mit einer Villa zu tun . Es war ein Apartment mäßig unten Zimmer und oben waren Zimmer . Das Problem war es war direkt hinter der Küche die ganze Nacht hat man nur noch die Wägen gehört die hin und her gefahren sind . Müll Autos usw es war katastrophal, wir konnten null schlafen mein Sohn war ständig wach wegen dem Lärm.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Geschmack war nicht gut . Und Sauberkeit naja . Es gab iwie auch jeden Tag dasselbe . Einmal wollte ich eine Pflaume die Schale war leer auf Nachfrage hieß es alles weg .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alles super nett . Sehr sogar insbesondere der Gäste Manager Herr mutlu ein ganz lieber hilfsbereiter Mensch !
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Sehr sehr gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Waren genügend liegen da . Wir mussten nie ewig suchen . Schade war nur es gab keinerlei Service weder am Pool noch am Strand . Wir kannten das so nicht , waren immer schon um in 5 Sterne Hotels in Antalya und man wurde da immer voll bedient
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
War super .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wenn wir Ihr Feedback überprüfen, verstehen wir Ihre Unzufriedenheit mit Ihrer Erfahrung und möchten darauf hinweisen, dass wir diese Situation ernst nehmen. Wir halten es jedoch für notwendig, die Ereignisse genauer zu erklären. Zunächst einmal wenden wir die Preispolitik in unserer Einrichtung transparent an, um den Komfort jedes unserer Gäste zu gewährleisten und den besten Service zu bieten. Die angegebenen Gebühren für drei Personen, die während Ihres Aufenthalts bei Ihnen übernachten, werden fair nach den von unserer Einrichtung festgelegten Standards berechnet und spiegeln den Wert unserer Dienstleistungen und Unterkunftsmöglichkeiten wider. Zusätzlich zu dem von Ihnen verlangten Entgelt, das sich nach der Anzahl der von Ihnen übernachtenden Personen richtet, bitten wir Sie, auch zu berücksichtigen, dass unsere Gäste, die bei Ihnen übernachten, von unseren Dienstleistungen profitieren. In Bezug auf das Zimmer, in dem Sie übernachten, erfolgt die Unterbringung entsprechend den Ihnen angebotenen Möglichkeiten. Unsere Einrichtung versucht, je nach Auslastung die am besten geeigneten Optionen anzubieten und möchte jedem unserer Gäste ein komfortables und angenehmes Erlebnis bieten. Die baulichen Merkmale unserer Villen sind in den Objektbeschreibungen klar dargelegt und die Ausstattung des Zimmers, in dem Sie übernachten, ist entsprechend. Hygiene und Sauberkeit haben in unserer Einrichtung jedoch oberste Priorität und werden regelmäßig und täglich darauf geachtet. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir das Problem hinsichtlich Ihres Schallproblems und der Nähe zur Küche bewertet und mit den zuständigen Abteilungen besprochen haben. Schließlich berücksichtigen wir jedes Feedback, um unseren Gästen stets den besten Service zu bieten. Allerdings sind die Leistungen und Zimmerarrangements, die Sie für den von Ihnen gezahlten Preis erhalten, fair und angemessen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Beste grüße, General Manager