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Diana (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !!!!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schmutzig gewesen. Die Anlage ist sehr groß, aber wird sinnlos benutzt Die Sonnenschirme am Strand sind viel zu Klein und somit bieten dieses keinen Schatten. Das Essen wird viel Roh serviert und viele der Gäste inklusive und hatten mit Magen Darm zukämpfen gehabt. Kein großes Auswahl am Essen! Keine Themenabende. Wir empfehlen dieses Hotel nicht !!!!!! Es ist das Geld aufjedenfall nicht Wert!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Diane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass einige Ihrer Punkte übertrieben erscheinen. Die Reinigungsstandards unseres Hotels werden ständig überprüft, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Probleme bezüglich der Sauberkeit umgehend angehen. Die Nutzung der großzügigen Flächen unseres Hotels wurde jedoch gestaltet, um unseren Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten zu bieten. Ihr Feedback zu den Sonnenschirmen am Strand nehmen wir ernst; der Komfort unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Zudem werden wir Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt der Speisen berücksichtigen und notwendige Verbesserungen vornehmen. Wir führen regelmäßig Kontrollen durch, um Frische und Qualität unserer Speisen zu gewährleisten. Um die fehlenden thematischen Abendveranstaltungen zu ergänzen, planen wir neue Events, die den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wertvolles Feedback wie Ihres hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dennoch möchte ich anmerken, dass ich den scharfen Ton Ihrer Kritik nicht ganz nachvollziehen kann. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, General manager

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