Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
NIE WIEDER! Kakerlaken-City und schlechtes Essen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel über GTI gebucht. Übrigens: Der Reiseveranstalter ist ebefalls nicht zu empfehlen. Keine Unterstützung vor Ort, nur Tourenverkäufer! Das Hotel hat max. 3 Sterne. Anlage ist ok. Tennisplätze nicht bespielbar. Essen nur Einheitsbrei, Bedienung war nicht vorhanden, nur Geschirrabräumer. Sehr schmuddelig. Nie wieder dieses Hotel. Wir können nur jedem empfehlen vorher unter Holidaycheck.de die Bewertungen zu lesen. Auch wenn man den Eindruck hat, das offenbar auch einige Bewertungen vom Reiseveranstaltern getürkt wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche versparkt, Kakerlaken und Spinnen als nächtliche Besucher, die nach der Tötung noch für mehrere Tage als Leichen im Zimmer verblieben. Zimmer insgesamt sehr feucht und da es keine Heizung gab, konnte man dieses auch nicht ändern. Sehr hellhörig, man konnte seinen Nachbarn schnarchen hören. Wer sein Zimmer in der nähe der Disco hatte konnte garnicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre in der Kantine eines Großbetriebes ist sicher angenehmer als im Speiseraum des Hotels. Personal wenig kundenorientiert. Die Untertischdecken wurden nur einmal in der Woche gewechselt. Entsprechend sahen die Tische schon am 2. Abend auch aus. Die Fenster wurden die ganzen 2 Wochen nicht geputzt, auch die Stühle hatten wohl schon einige Zeit keinen feuchten Lappen mehr gesehen. Die Speisen bestanden aus 4xNudel, 1-2xReis, 1xKartoffeln und ca.3xZusammengekochtes mit Fleischeinlage. Wir haben uns überwiegend von Pizza-Brot und Grünzeug, dass ausreichend vorhanden war, ernährt. Tischgetränke mußte man sich selbst holen und es gab auch keine Stoffservierten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal eher lustlos. Service war praktisch nicht vorhanden. Ob an der Bar oder im sogenannten Speiseraum (eher Kantine)hatte man immer den Eindruck, dass die Gäste dem Personal eher lästig waren. Auch die Animation war ziemlich trostlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand, hat eine riesige Poollandschaft und einen ansprechenden Garten. Liegen mit Auflagen kostenfrei und ausreichend vorhanden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Unterhaltung haben wir nicht bemerkt. Das Sportangebot bestand aus 2xGymnastik und 1xBeachvolleyball. Es gab auch 3 Tennisplätze die aber kaum bespielbar waren (Netze kaputt, Löcher im Asphalt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage