unstrukturierter Service, in der einen Woche ist nicht einmal der Treppenaufgang und die Gänge gereinigt worden, verschütteter Kaffee ,Säfte usw. alles nicht entfernt. Treppengeländer defekt, kleine Kinder haben sich die Finger eingeklemmt. Leitern im Pool alle defekt.
Hatten ein Zimmer mit Aufbettung. Die erste Aufbettung war kaputt, auf der Zweiten konnte man nicht schlafen war wie ein Klappmesser, haben dann zu Dritt im Bett geschlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Selectum Noa Belek zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Insbesondere Ihre Hinweise zu den Zimmern, wie die mangelhafte Aufbettung, die fehlende Reinigung der Treppenaufgänge und Gänge sowie defekte Leitern im Poolbereich, nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards für Sicherheit und Sauberkeit, und wir werden diese Punkte umgehend intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit und Hygiene für alle Gäste zu gewährleisten. Auch der Service im Hotel wird überprüft, um sicherzustellen, dass alle Gäste die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, und dass ein reibungsloser Ablauf in allen Bereichen gewährleistet ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Can ÖZER General Manager Selectum Noa Belek


