Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wladimir (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat die 5 Sterne nicht verdient. Essen ist schlecht (ständig kalt, jeden Tag das selbe und Mangel an Auswahl) Zimmern sind im schrecklichen Zustand, Kinderbett das teils aus Beton und Matratze besteht, was sehr unbequem und hart ist. Der Strand ist auch nicht besser, sehr dreckig. Und die nervenden Handtuchmafia die schon um 5 Uhr morgens die Liegen reservieren, sehr ärgerlich... Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bettwäsche und die Handtücher die jeden Tag als frisch verteilt werden, das wird in einem offenen Rollwagen vor der Villa die Nacht über gelagert, wo Insekten, Katzen usw. darauf Platz nehmen und dann wird es am nächsten Tag ins Zimmer gebracht was sehr hygienisch ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität vom Essen ist nicht gut, wir hatten das Gefühl das das Essen teilweise vom Vortag war, kalt und abgestanden, obwol wir immer Pünktlich zum Essen da waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfordert, Unfreundlich.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laut wegen der Insekten (Singzikaden) Strand war sehr ungepflegt und dreckig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wladimir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Cesars Belek begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mitfreundlichen Grüssen A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage