Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
UH (56-60)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Leider kommen wir nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage ein Traum, sehr sauber. Personal freundlich. Aber das Essen eine Katastrophe, es war immer kalt...,unappettitlich, alles in einen Topf geworfen fertig. So etwas ist uns (waren mindestens schon 30 mal in der Türkei) nich nie passiert. Einfach nur schade.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber Matratze sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach schlechtes und kaltes essen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal konnte leider kein Deutsch. Nur Mogli war der einzige an der Rezeption, der sich auch gekümmert hat, ein großes Lob an ihn. Diese Anlage ist eine Selbstbedienungsanlage, Getränke etc muss man selber besorgen, haben wir auch noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig, keine Geschäfte in der Nähe. Aber Taxi oder Bus direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage war sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UH
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere saubere Hotelanlage und die Freundlichkeit unseres Personals positiv empfunden haben. Besonders freut uns Ihr Lob für Mogli an der Rezeption, welches wir gerne weitergeben werden. Es tut uns jedoch leid, dass Ihre Erfahrungen mit dem Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir werden diesbezüglich umgehend Maßnahmen ergreifen, um den Servicestand zu verbessern. Unser Selbstbedienungskonzept ist darauf ausgelegt, unseren Gästen mehr Flexibilität und eine ungezwungene Atmosphäre zu bieten. Es ist bedauerlich, dass dies für Sie nicht den gewünschten Komfort gebracht hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden unser Bestes tun, um zukünftige Gästeerlebnisse zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, um Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage