Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Klasse Klimaanlage - sehr schlechte Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Hotelanlage, Hauptgebäude und Bungalows, viel grün, direkter Strandzugang, mehrere Pools, großer Kinderclub, viele Sportanlagen, sehr schlechte Animation. Mehrere Bars, genügend Personal mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen. Publikum international. Hervorragende Klimatisierung. WLAN in der ganzen Anlage ohne Probleme Allerbestes Preis - Leistungsverhältnis !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet was benötigt wird (Minibar, Safe, Wasserkocher, Shampoo usw) AUSSERGEWÖHNILICH GUTE KLIMAANLAGE !!! Dadurch bestes Schlafen garantiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Qualität und Quantität sehr gut. Im Außenbereich mehrere Stationen für Döner, Hamburger, Pommes, Eis und vieles mehr. Zu jeder Zeit trotz vollem Hotel freie Plätze. Ein 24h Restaurant a la Carte, wurde von einigen Gästen sehr gelobt, wir hatten leider Pech und man wollte uns nicht die Gerichte lt. Karte bringen da es diese wohl doch nicht 24h gibt, leider haben wir dazu keine klar Aussage erhalten. Insgesamt ist die Verständigung schwierig da das Personal nicht deutsch und kaum englisch spricht. In der 24h Bar gibt es sogar Becks und Efes Bier in Flaschen. Ansonsten Efes Malt vom Fass.


    Service
  • Eher gut
  • Kaum Wartezeiten an den Bars, Büffets. Eigentlich viel Personal aber im Prinzip müssen Getränke meist selbst geholt werden. Ein sehr unfreundlich Kellner schreit im Hauptrestaurant regelmäßig seine Kollegen an und drängt Gäste sehr unfreundlich um Punkt 11.00h das Restaurant zu verlassen. An den Ausgängen wird genau überwacht, dass keine Speisen und Getränke mitgenommen werden. Als Gäste z.B. ein Brot für ein krankes Kind, welches im Zimmer bleiben musste mitnehmen wollten, wurden sie aggressiv und lautstark daran gehindert. Erst nachdem mehrere Manager gerufen wurden konnten die Gäste das Brot mitnehmen. Ähnliche Vorfälle gab es leider häufiger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen 30-40 Minuten. Direkt am Strand, nach Belek fährt alle 30 Minuten ein Kleinbus, Taxis vor der Tür. Schöne Strandspaziergänge in beide Richtungen möglich. Die üblichen Ausflüge werden überall angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der einzige Schwachpunkt ist das Animationsteam. Praktisch nicht vorhanden, nur mit sich selbst beschäftigt und nicht bereit beworbene Aktivitäten auch durchzuführen. Es gibt einen tollen Fußballplatz und um 17.00h sollte täglich Fußball stattfinden. Jeden Tag sah man Gäste mit Fußballschuhen die dann sehr enttäuscht feststellen mussten, das kein Animateur kam. Der Animationschef behauptete es würde stattfinden, was definitiv eine Lüge ist. Die weiblichen Animateure, die das wohl durchführen sollten, meinten auf Nachfrage, um 17.00h hätten sie Feierabend, da könnte kein Fußball stattfinden. Andere Gäste erhielten die gleichen Antworten. Der Animationschef ignoriert die Gäste und lügt sie an ! Es gibt einen riesigen Kinderclub wo alles geboten wird, natürlich international/mehrsprachig. Das übliche Abendprogramm im Amphitheater mit Shows oder Partys, anschließend Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Christoph. Als Cesars Belek wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvollen Gedanken mit uns und den Lesern von Holidaycheck teilen. Die allgemeine Sauberkeit und die Zimmer unseres Hotels, insbesondere die Qualität des Essens, die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und der Service, den Unser Hotel im Allgemeinen bietet ,freuen uns, dass sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage