Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Familien sehr gut mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, auch wenn man sich das ein oder andere Mal geärgert hat. Es kann eben nicht alles perfekt sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer. Betten eher hart aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist riesig und es schmeckt auch. Leider ist auch hier noch viel Luft nach oben. Warmes essen schmeckt einfach besser, das war nicht immer der Fall. Die Präsentation war jetzt auch nicht so der Hit, das geht besser.


    Service
  • Eher gut
  • Ich denke da ist noch sehr viel Luft nach oben. Nicht alle, aber mit der Begrüßung der Gäste sollte man anfangen. Ein "Merhaba" in Landessprache fände ich angebracht. Die Gäste sollen sich ja wohl fühlen und nicht das Gefühl haben sie sind eine Belastung. Sehr positiv war der ältere Herr der im Restaurant den Boden aufwischt, immer freundlich immer gut gelaunt, dass hat man bei den anderen oft vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sehr schön, die Hotel Anlage fand ich toll und sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Meliha, Es freut uns wirklich so sehr von Ihnen zu lesen, dass wir Ihnen ein so schönes Erlebnis bereiten konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf der Holidaycheck eine ausführliche und liebevolle Bewertung und Kommentar abzugeben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Cesars Belek erleben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage