- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Danke für diese wunderbare und erholsame Zeit
Die Sauberkeit der Zimmer ist überragend! Die Reinigungskraft war unglaublich nett – sie hat sogar meine Wäsche gefaltet, die auf dem Bett lag. Mein Bett war riesig und sehr bequem. Die Minibar ist mit Bier, Softgetränken und Wasser bestückt und wird täglich aufgefüllt.
Zum Frühstück, Mittag und Abendessen erwartet einen ein reichhaltiges Buffet an qualitativ hochwertigen Speisen. Es ist ein kulinarisches Erlebnis, wo jeder auf seine Kosten kommt. Die à la carte Restaurants so wie das 24 Stunden Restaurant sind auch auf jeden Fall ein Besuch wert.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Als Gast im Noa wird man wahrgenommen und perfekt behandelt. Ich möchte an dieser Stelle Ibrahim von der Rezeption grüßen. Er hat uns die Anlage wunderbar erläutert – dafür ein großes Dankeschön. Als Nächstes möchte ich meinen Dank an Ozan vom türkischen À-la-carte-Restaurant aussprechen. Er war sehr freundlich, und man spürt, dass er seinen Job aus purer Leidenschaft macht. Zum Schluss geht mein Dank an Melisa. Sie kam am letzten Urlaubstag beim Mittagessen auf mich zu und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und ob mir der Aufenthalt gefallen hat.
Mit dem Dolmuş ist man ganz schnell im Stadtzentrum in Belek. Optimal für diejenigen, die auch mal kurz raus aus dem Hotel wollen, um die Umgebung kennen zu lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool haben Shows stattgefunden, aber ich hab nicht daran teilgenommen, da ich tagsüber die meiste Zeit am Strand verbracht hab. Abends gab’s draußen Livemusik oder Party und das hat immer Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Batuhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |